Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


fauli70: maoristyle

Waren 3 Sitzungen.bei der ersten alles frei Hand gemalt und outlines gesetzt. Schmerzen erträglich, obwohl ich wohl sehr hautempfindlich zu sein scheine. Manchmal juckt das Tattoo, obwohl es schon fast 1 Jahr her ist. Wie gehts weiter ? Das ist die Frage.

maoristyle
4.55556
Durchschnitt: 4.556 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

was geradezu in AugeAuge-Tattoos suchen sticht:zu klein für die Stelle und ne katastrophale Anpassung, Maori hm auch nicht wirklich alles in allem gewollt und nicht gekonnt

Antworten anzeigen
 

Ich kann mit den Sachen nix anfangen, wenn das auf mich überhaupt eine Wirkung entfalten soll, dann bitte über Fläche. Und hier sehe ich noch sehr ungepflügten Acker!

Antworten anzeigen
 

Maoristyle mit viel Phantasie. Tut mir leid, da solltest du dich nochmal bisschen einlesen. Eher ein aneinanderreihen von mandalaausschnitten aus nem kindermalbuch .
Bist du denn selber mit deinem bisherigen Motiv noch zufrieden?

 

Mmh, weiß nicht. Warum dieser Tigerkopf? Ich muss mich da meinen Vorkommentatoren anschliessen.... 3 Sitzungen finde ich auch viel für das Ergebnis. Wie lange gingen die denn so? Habe meins in einer Sitzung von ca. 7 Stunden inkl. vorzeichnen stechen lassen...

Antworten anzeigen
 

Danke für die Kommentare. Kann ja mit Kritik umgehen. Das mit dem raubkatzenkopf ist eine Erinnerung an meine beiden ans HerzHerz-Tattoos suchen gewachsenen nicht mehr lebenden Katzen. Wollte kein direktes Bild oder Name nehmen.
Würde gerne weiter dran arbeiten,mir fehlen aber etwas die Ideen. In die Schulter oder weiter rum und runter ziehen ?

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben