Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


michael13: Maria

erster teil fertig dauerte ca. 4 Std.

Maria
3.77778
Durchschnitt: 3.778 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das ist aber irgendwie nicht so besonders gut geworden... Das Gesicht ist sehr ausdruckslos und die Hände sind unterproportional klein... 3er...

 

finde ich nicht

 

muß jeck recht geben die hände sind wirklich
sehr klein....passen iwie nicht zum rest....

 

muß WolfWolf-Tattoos suchen recht geben,die hände sind.....

 

oh nein, bei wem warst du da bloß gewesen ...
die schatten beim faltenwurf - geht gar nich.
2 punkte für den mut

 

ist eins zu eins von der vorlage

 

dann war die Vorlage schlecht.

 

Fotos sind eben auch so ne Sache, manchmal verzerrts.

Was bedeutet die MariaMaria-Tattoos suchen denn für dich , bzw was verbindeste damit ?

 

jep...oder schlecht umgesetzt...

 

finde ich nicht kommt auch auf die perspektive an

 

glaube

 

wat jetz, "glaube"

habs ja versucht. aber auch wenn ich ganz fest dran glaube, wird es nich besser

 

glaube an gott, tattoo ist ja noch nicht vertig

 

ändert die bedeutung was an der qualllllyyyyy???

 

tja da kann dir keiner helfen

 

glaube versetzt vielleicht berge, aber macht die hände auch nich größer

^^

 

das ist richtig aber mir gefällts

 

@ michel

Klassicher Fall von LEUGNEN das es murks geworden ist. Es ist in der Tat denkbar schlecht umgestezt worden, dass war doch zu 100% kein Inker der sein Handwerk beherrscht, oder?

Die Hände sind der Körpergrösse nicht annährend angepasst, Schattierungen sind stümperhaft und die Lines sehen von hier auch aus als ob hier und da Zappler drin sind. Die Kette, vorallem das Kreuz, darüber müssen wir erst gar nicht schreiben, oder?

Mach mal in 4-5 Tagen ein neues Bild wenn Rötung weg und die Haut neu gebildet ist.

Bis dahin haste dir ne 2 "verdient"

 

werde ich tun aber er versteht es glaub mir

 

ach was, DU warst der stecher!

alles klar dann....

 

avaddon halt dich da raus hast von nichts ne ahnung

 

dat hat er nich gesagt : er meint wohl eher das er das noch machen wird mit dem foto und das sein inker sein handwerk versteht !( so seine aussage)hast ihn wohl falsch verstanden avaddon

 

krrrrrr :)

 

genau ich denke manche schreiben hier ohne gehirn eingeschaltet zu haben!!!

 

ne so würde ich das nich^t sagen (lieb guck ^^) nur eher "verlesen" ! also nich mäckern und gut is ...

 

Geht schon las sie mal abheilen dann kommt se auch anderst, nur am kopf die wellen mögen mir nicht gefallen

 

wenn es abgeheilt ist kommen die schatierungen auch besser rauß

 

und zu dem kommt ja noch ein zweites tattoo dazu dann sieht alles anders aus

 

Genau!!! Man, man, man... Ich glaub ich lass dich in dem Glauben...

 

ein zweites tat mächt die hände leider auch net grösser.. höchstens es covert die hände dann wärs was anderes ^^
an sich schönes Motiv aber ich denk es wäre mehr gegangen.. hoffe die schatten werden dann nach dem abheilen wenigstens nicht mehr so 'brutal' rüberkommen

 

denke ich schon das die schatten besser rauskommen

 

@Michael

Du weisst aber schon das es hier auch einige gibt die ihr Handwerk verstehen und bereits im Ansatz erkennen können das etwas auch abgeheilt nichts mehr wird.

Kurzum, das sage ich dir nun mal ebenso deutlich wie es nun mal leider ist - der selbe Weg wie bisher und du tauchst früher oder später bei einem auf der sein Handwerk versteht. Das ist Fakt.

Noch kannste den Gau verhindern, machste weiter so wie das was schon da ist musste erst mal mit dem Murks rum laufen, freu dich dabei auf die Sommerzeit wenns jeder sehen wird.

Und nimm das nicht persönlich sondern nur auf dein Werk bezogen musste nun mal die Waffen strecken und einsehen bzw sehen das du Hilfe mehr brauchst als Gegenargumente.

 

das sind keine schatten...schlechte arbeit..3*

 

Moin Frank *ggg*

 

hi zooomielein

 

1. michael 13 . es muß ne scheiß Vorlage gewesen sein !! dein tat ist einfach ausdruckslos !! und 2. , wenn du alles besser weißt warum stellst du dein 3.klassiges tat hier rein ??? 3pkt

 

also kann die kritikpunkte schon verstehn ,aba man kann es teilweise auch diplomatischer ausdrücken als es hier gemacht wurde

klar , ehrlich sein is wichtig und richtig aba naja..

vielleicht bin ich auch einfach zu nett..

 

nicht wirklich gut geworden, 4rer

 

na...wir sind doch alle lieb hier. ;-)

 

Ist immer so ne Gratwanderung zwischen nett und mutig. Ist nunmal sehr sehr verbesserungswürdig und nimm lieber die Punkte an die man dir mitteilt anstatt drüber nachzudenken ob du zu nett warst.

Ob etwas diplomatischer ausgedrückt hätte werden können liegt auch wieder daran wie kritikfähig jemand ist, du musst es nunmal leider sein bei dem Tat aber niemand hier wird es persönlich gemeint haben, dass kann ich dir versichern. Geht immer nur ums Tat ansich, da erträgt man schon mal mehr. *grins*

 

nett ist der kleine bruder von arschloch----manchmal hilft eben nur die peitsche ;-)

 

nöööö sind wir nie nicht hexe und ich sind luder lol

 

Wer ist mein Bruder ??? :-))))

 

dein bruder , zoom --heißt ehrgeiz..los, ran....;-)

 

Ich glaube auch, dass manche ihr Gehirn nicht einschalten bevor sie was schreiben. Besonders den Teil nicht der für die Rechtschreibung verantwortlich ist.... ^^
Tat 3 Punkte, ist alles gesagt.

 

Achso, dachte es wäre nett gewesen. *löööl*

Ja, Ehrgeiz sowieso, mangels "Opfer" jedoch schwer ausgebremst.

 

die findest, zoomie, die findest---wenn nicht nagele deine oberschenkel zu ;-)

 

red recht geben ... böse auch hihi

 

Habe mit dem Selbstinken aufgehört, bringt nix. Für die neuen Wege die ich erlernen möchte bringen mir verkrüpelte Versuche an mir selbst leider nix. *lach*

 

ich hab meine schenkel zugenagelt, bis ich halbwegs sicher war---dann kamen die ersten opfers ;-)...das geht alles, zoomie


Weitere Tattoos von michael13

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben