Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jennel84: Marienkäfer auf Blüte

Linkes Handgelenk, gestochen 03/14
Anspruch war eine Stelle zu finden, an der das Tattoo nicht "versteckt" ist, die ich selbst jederzeit sehen kann, die aber nicht so offensichtlich ist, dass es jeder sofort wahrnimmt (jobtechnische Gründe). Resümee nach 3 Monaten: hat geklappt. Ich mag's total ;-)

Marienkäfer auf Blüte
6.40909
Durchschnitt: 6.409 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Süße Kleinigkeit, nette Stelle. Ich mags.

 

Gestochen 3/14...Mindesthaltbarkeitsdatum zirka 3/15.
Null Kontrast, das wird schnell zu grauem Kuddelmuddel plus rotem Fleck (Marienkäfer)...und das auch noch am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen.
Und wieso das HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen keine offensichtliche Stelle sein soll, das weisst auch nur du allein...aber es soll ja Leute geben, die gerne selbst bei 35 Grad im Schatten ein langärmeliges Shirt tragen...^^
Sonne würde ich aber auch nicht an dieses Tattoo lassen wollen, von daher ist ja alles im Lot...^^

 

Wieder was gelernt, das HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen ist ne Stelle die gerade im Sommer nicht sofort wahrgenommen wird. Das Tattoo ist ganz niedlich.

 

FAST wie auf meinem Fuß! :) Ich finds sehr süß, halte aber die Ausführung auch für etwas zu kontrastarm.

 

da es ja gleich wieder fußball gibt, unterschreibe ich mal schnell beim 30er.

 

das Original von Waldhexe / sofat finde ich um einiges besser. Jetzt interessiert mich mal, liebe Waldhexe, stinkt Dir das nicht, *Dein* Tattoo hier fast 1:1 zu sehen?

 

Tzzeee Zufälle gibt es , tja aber einfach malwieder eine schlechte Kopie.

 

Ich wäre mit einer schlechten Kopie eines wundervollen Tattoos nicht zufrieden, ich mag es nicht.

 

Ist das Foto oder das Tattoo oder beides so unscharf? Verkehrt herum ist es auch.

 

Also das Tattoo von Waldhexe hat viel mehr Details, ist sauberer gestochen und wirkt ganz anders. Deswegen würd ich mir da keine Gedanken machen ;)

 

fr. kett du verwirrst mich
verkehrtherum?

 

für gewöhnlich lassen sich die meisten die Motive am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen so stechen, dass sie für sie selbst "richtig herum" sind, wenn sie den arm ausstrecken und zum HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen blicken. hängt der arm allerdings nach unten und ein dritter sieht das tattoo ist es demnach "falsch herum".
so lautet die standard-meinung (diskutabel).

hier wäre es demnach richtig herum.

mir ist es auch etwas zu zart und etwas zu wischi-waschi, für den moment find ich es aber ganz nett.

 

@Sarora: Ich finde hier das Motiv schon etwas anders, z.B. wie der Käfer sitzt.
Aber selbst, wenn es genau gleich wäre, dürfte ich mich nicht ärgern. Bei Realistics werden halt oft Fotos als Vorlagen verwendet. Bei meinem wurde auch ein Foto genommen und wenn das ein anderer Kunde oder Tätowierer auch verwendet, ist dagegen nichts zu sagen. Ärgern würde ich mich, wenn einer meinen Arm kopieren würde - das wäre allerdings auch sehr seltsam.....

 

Sorry, Blödsinn. Ist natürlich NICHT verkehrt herum. Richtiger Kommentar zum falschen Tattoo oder so.

Tatsächlich aber sehr wischiwaschi.

 

Natürlich ist es eine Stelle, die - besonders im Sommer - sofort wahrgenommen wird. Das ist mir durchaus bewusst und auch genau so gewollt. Da ich allerdings Rechtshänder bin und das Tattoo innen am linken HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen ist, fällt es nicht sofort auf, wenn ich z. B. zusätzlich eine UhrUhr-Tattoos suchen trage etc. Außerdem muss ich auch im Sommer Blazer tragen im Job, sodass sich diese Diskussion erübrigt. Es war keine Kopie von waldhexe - ihres kannte ich vorher noch nicht mal. Das Motiv "Marienkäfer auf Gänseblümchen" dürfte ja insgesamt nur bedingt Motive hergeben. Wir haben es individuell aus 2 realen Fotos zusammengestellt. Was das "graue Kuddelmuddel" 05/15 angeht, so dokumentiere ich gerne weiter. In diesem Sinne danke fürs konstruktive Feedback - darum gehts ja hier.

 

Allemale besser als plumpe Sterne oder NamenNamen-Tattoos suchen oder den sonstigen Müll den man so oft an den Handgelenken sieht..

Finds ganz gut und Haltbarkeit wird man ja sehen.

Und wenigstens mal richtig rum ;)

 

Das stimmt natürlich. Das ist echt um Längen besser als dies Schdärne und Namenstattoos am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen.

 

Ich finde es einfach...süß :-) und es macht neugierig genauer hinzu schauen ;-)

 

Ich stimme Arokh voll und ganz zu; an Handgelenken sieht man ja tatsächlich meistens nur Müll. Da hebt sich dieses kleine Etwas absolut wohltuend ab... Auch offensichtlich hoch genug platziert um vom Ärmel eines Blazers abgedeckt zu werden. Ich wünsche Dir, dass Dein Tatoo lange hält!

 

Schade dass die Blüte etwas blass ist. Die Stelle am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen finde ich gut. Es ist nett gemacht

 

definitiv nett anzuschauen, sehr dezent. würd's gerne noch mal in 5 jahren sehen. So dezent und ohne Outlines.....ich würd nicht zu viel SonneSonne-Tattoos suchen dran lassen.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben