Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


illustration in skin: mario hartmann: Chucky, Spaulding

mario hartmann: Chucky, Spaulding
9.7
Durchschnitt: 9.7 (50 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Oh man..... Schatzis ihr habt eine neue Konkurrenz hier...... Hammer....... Die Rotpartie ist mir ein bissle zu viel rot...... Zähne echt gut geworden und Chucky liebe ich sowieso...... Hammer Film..... Hammer Tat..... 9 -10 ner

 

Was alle mit diesem komikschen chucky haben, naja.... Haus der 1000 Leichen ist wesentlich cooler;-)) und JAAAAAA.... noch ne 10...... bin heute völlig unkritisch;-)

 

Baumann, hier kommt bestimmt gleich noch was in die richtung: Mirt gefällt der weiche übergang nicht oder da links, da is n Punkt den ich nicht mag oder es hält nicht lange, bla, bla, bla.....

10

 

moment...da links ist ein punkt den ich nicht mag.. ;-)
nee spaß 10 !!!

 

wow
respekt

 

wird ja langweilig hier.... ;-) 10*

 

immer wieder bewundernswert. 10p

 

***vollster Respekt-10 p ***

 

einfach geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllll

 

hier wurd die gurke aber ganz sicher nicht geparkt! scheiße geiles teil .. 10e!

 

ohne viel Worte 10p

 

geil!! ich liebe diesen liebenswerten ClownClown-Tattoos suchen und den film dazu!!!

 

wollte mal fragen wo du das stechen gelassen hast???

 

SID HAIG CRAZY SHIT!
ICH LIEBE DIESEN ClownClown-Tattoos suchen!!!
Ganz klar 10*

 

Awesome!!! Extrem geiles Teil...Die Thematik wie auch die Umsetzung...10er!!!

 

echt geil gemacht! ist das nicht der gleiche - was ist das, ein ClownClown-Tattoos suchen? - wie der von hackle? muss noch mal gucken gehn....

 

Kennst du etwa nicht Captain Spaulding??? Dann besorg dir mal schleunigst Haus der 1000 Leichen und The Devils Rejects!!!

 

Wuaaaaaaaaaaaaaaaaa, geil

 

schande über mein haupt. :D aber friedhof der kuscheltiere geht schon an meine grenzen :p also spar ich mir das lieber ;-)

 

Oh fuck wie gruselig....Hammer Hart^^


Weitere Tattoos von illustration in skin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben