Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nussknacker85: Marlena, meine Tochter!

Dies ist mein erstes Tattoo. Ich wollte immer eins haben, hinter dem eine Tiefe Bedeutung steht. Deshalb habe ich dieses für meine geliebte Tochter stechen lassen.
Zum Motiv: Ich wollte den NamenNamen-Tattoos suchen mit leichtem 3D-Effekt. Darunter ist das Meer und eine Perle zu sehen. Dies weil, die Bedeutung des Namens von der "Meeresperle" her rührt.

Gedauert hat das Tattoo etwas über 3,5 Stunden und zum Schluss waren die Schmerzen schon heftig ;-).

Ich freue mich über eure Meinungen.

Marlena, meine Tochter!
4.33333
Durchschnitt: 4.333 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Na toll . Das Meer sieht eher wie ein eingewickelter Leichnam mit offenem Mund aus.

Antworten anzeigen
 

Der Leichnam sieht ein bisschen wie JesusJesus-Tattoos suchen nach der Kreuzigung, im Leichentuch aus. Hat was von den Toastscheiben mit Jesus-, oder Mariaportrait, die bei ebay verkauft werden. Ja bald is scho wieder Weihnachten, leider!

Antworten anzeigen
 

Nach "Bedeutung" nun "tiefe Bedeutung".

Analog geht die Qualität ganz in den Keller. Mir graut schon vor "ganz tiefer Bedeutung".

 

na, übertreiben wir mal nicht...
die SchriftSchrift-Tattoos suchen finde ich grundsätzlich gut umgesetzt, zwar recht einfach, aber wenigstens gut lesbar. den 3d-effekt finde ich gut gelungen.
das meer wäre definitiv besser gegangen, die assoziationen der anderen teile ich aber nicht.
insgesamt für mich ok, nicht übermäßig kreativ, technisch durchwachsen.

 

Bin ich eins zu eins bei Lenny. Bis auf das Meer nicht schlecht gemacht.

 

Zumindest nicht einfach so rauf geklatscht , den NamenNamen-Tattoos suchen. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen finde ich auch gelungen. Das Meer/ die Leiche, naja sooooo schlimm ist es nun auch wieder nicht. Wäre aber sicherlich besser gegangen, so dass diese "Verwechslung" ausgeblieben wäre.

 

Kreativ ist das jetzt nicht der Brüller, doch es ist solide und gut gestochen. Deine Hommage ist schlicht, einfach, aber als Symbolkraft für dich wirkungsvoll und gut lesbar. Ich überlege nur, was hätte man mit der Vorgabe "Meeresperle" alles anstellen können? Und evtl. auch in Farbe? Da wäre glaube ich einges mehr gegangen, doch für mich weit weg von einem 1 * und von einer "Gurke". Wenn das eine Gurke sein soll, dann habe ich Tomaten auf den AugenAugen-Tattoos suchen.

 

Ich wollte es nicht schreiben,aber ich muss...erinnert mich voll an die Seife von Fight Club....sorry :)

 

Wenn das Weiss mal abgeritten ist, dann sieht dieses eh schon ziemlich "reduzierte" (bin heut mal freundlich gelaunt^^) Motiv noch besch...eidener aus...nicht gerade das Gelbe vom Ei, das Teil.

 

Der Name Marlena ist einfach, aber sauber gestochen. Die "Wellen" und die Perle sind furchtbar. Es braucht zwingend Farbe, dann kannst noch einiges rausholen, dann wirken die Wellen nicht wie ein Leichnam und die Perle nicht wie ein treibender Strandball.

Moderator
 

Bloss keine Farbe!! Das würde doch nur schmutzig aussehen O.o Ausserdem habe ich die Wellen als solches erkennt, gestochen ist es sauber *find* ich versteh ehrlich gesagt die tiefe Punktzahl nicht..

 

für mich nicht Fisch und nicht Fleisch,
kein schlechtes Tattoo, aber irgendwie fehlt mir was damit es mir gefällt ...
enthalte mich mit Punkten mal

 

Also das Meer hätte ich jetzt nicht erkannt. Was ist denn ein "leichter" 3d Effekt ?? Entweder es ist 3D oder es ist nicht 3D ????
Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist sauber gemacht aber das wars auch schon.

 

das Meer sieht bescheiden aus und ohne es zulesen mein erster Eindruck war, oh ein Gedenktattoo, sorry so wirkt es auf mich


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben