Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Luxusbabe: MeiiNe FlüGel LeiiDer NocH NiicHt FerTiiG aBeR Ich LiieBe SiiE :)

ALso meiin 4tattoo :)

MeiiNe FlüGEl

dauerten ne dreiviertel stunde und ich zahlte 90 euro
ja die Schmerzen die langen linien waren halt wieder bissl wiederliich

aber sonst gings :)

MeiiNe FlüGel LeiiDer NocH NiicHt FerTiiG aBeR Ich LiieBe SiiE :)
3.78261
Durchschnitt: 3.783 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Du hast aber auch eine Aneinanderreihung von günstigen Tattoos? Zumindest das hier würde ich mal richtig zu Ende bringen.

Noch ein "iiii" und ich bekommen en Schreikrampf!

Antworten anzeigen
 

°°°Warum der Schwarze Balken???°°°

 

dadrüber (schwarzer balken) sind 2ringe die mein ex auch hat

die werden erst überstochen

 

Diese wechselnde Groß/Kleinschreibung macht mich grade bissl iiiRRe!

 

°°°achso und was willste da dann hin machen???°°°

 

da kommen 2 Blumen hin is kei große sache..

werd ich in 2wochen machen lassn da werden die Flügel fertig gestochen..
dann mach ich auch gleich die ringe mit

 

schaut bisjetzt gut aus,ich denk das wird was ;-)

 

ich finde die garnicht übel. noch schön ausstechen und dann wird das toll. aber bist du sicher dass blümchen dazwischen passen? ich hätte zwar keine andere idee im moment aber das passt ja thematisch nicht so toll dazu. bisher von mir 7

 

danke, ja solln Blumen werden denn ich lass alles dann bissl verbinden will mein arm bis zum ellbogen noch voll mit Blumen schriften beetende hände.. soll alles dann ein bild ergeben :)

Antworten anzeigen
 

bis etz 4 p rest vielleicht bei fertigstellung

 

3p hoffe die werden noch bearbeitet ;)

 

der schwarze balken is cool dafür nen .

 

Schade,die hätte man besser etwas größer und an eine andere Position machen sollen.ansonst siet das gut aus !
mfg Tattpapa

 

Bislang finde ich die Flügel wirklich schön... bewertet wird, wenn's fertig ist!

 

Habe auch Flügel auf dem rücken und so sah es bei mri auch aus als die outlines fertig waren wird schon noch!!!!!!

 

Sieht jetzt schon gut aus 7 punkte
wird auf jeden fall gut aus sehn wenn es fertig wird

 

luxushühner halt


Weitere Tattoos von Luxusbabe

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben