Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


12.Elli.01: Mein 1.Versuch

Mein 1.Versuch
1
Durchschnitt: 1 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Natürlich MUSS das erste auch direkt an´n Hals.... *facepalm*...dazu noch die zu erwartende Motiv- und Stechqualität...bravo, Assification complete! ;)

 

Einfach nur heftig. Tattoomäßig bist du echt das unterirdischste, was mir seit LANGEM untergekommen ist. Und dann auch noch mitten in die Fresse, auf den Hals und die Hände diesen Schrott. Kinder, das ist das Paradebeispiel dafür, dass man nachdenken sollte bevor man sich tätowieren lässt. Think before ink!

 

Alter.... bin sprachlos!

 

Das ist doch mit Kayal gemacht oder?

 

Trotz der von mir zu 100% geteilten Meinung ob der Qualität der Tattoos bin ich leider immer wieder fassungslos, in welchem Ton hier teilweise kommentiert wird.
Geben schlechte Tattoos uns das Recht, den Träger gleich so derbe von oben herab zu behandeln?
Kritik daran kann man auch anders ausdrücken, als "und dann auch noch mitten in die Fresse..."

Sorry, aber das ist unterirdisch!

Antworten anzeigen
Moderator
 

Ich stimme dem Marquis zu.
Leute, bedenkt euren Tonfall. Das ist hier keine Beleidigungs-Olympiade. Jedenfalls gibt es dafür keine Medaillen, 'ne Sperre aber schon.

 

Mich würde interessieren, warum man sowas macht. Und ob einem bewusst ist, dass das für immer bleibt. Und dass es auf Menschen vermutlich leicht fragwürdig wirkt (vong Schlauheit her). Also: warum genau stümpert man sich so durchs Leben, ohne zu merken, dass man es offenbar gar nicht kann? Gilt für jedes einzelne deiner Machwerke. Nicht nur keinerlei Talent, sondern auch noch keinerlei technisches Know How. Gefährlich, sowas.

Moderator
 

Der unglaubliche 7. Teil der Gurkensammlung der Verdammnis...Da hatte der letzte Teil von "Scary Movie" ja eine höhere Qualität.....
Sorry, aber diese stümperhaften Arbeiten gehen gar nicht.
An deiner Stelle würde ich mir Termine bei den besten Cover-Up Spezialisten des Landes geben lassen...obwohl bei der Anzahl an Gurken musst du wohl leider erst im Lotto gewinnen.

 

wie drück ich das jetzt mal lieb aus hm.........das is einfach alles nich so doll gut geworden wa


Weitere Tattoos von 12.Elli.01

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben