Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Michaela-NRW: Mein 2. Tattoo (2005, Brust / Dekolleté)

Das ist mein 2. Tattoo, das ich mir 2005 hab stechen lassen (selbst entworfen).

Kosten 150 Euro, Schmerzen überhaupt keine.

Dieses Tattoo wird im November (2009) vergrößert bzw. verlängert, weiß ich noch nicht genau.

Mein 2. Tattoo (2005, Brust / Dekolleté)
3.26667
Durchschnitt: 3.267 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wie kommt man denn auf diese stelle--bzw so ein teil auf diese stelle---sauber ist es ja....3*

 

welche stelle ist es denn,ist es die woran ich denke,fg

 

..nicht der popo ;-)

 

a ha,also hab ich richtig gedacht,fg

 

ist mein tattoo so ungewöhnlich an der stelle eher gesagt das Motiv?

 

an welcher ist es denn

Antworten anzeigen
 

ja--weil es so ein stures Tribal ist--wirkt bisl wie hineingerutscht ;-)

 

ja da kommt ja nächsten monat noch mehr eher ging das leider nicht da ich mal etwas zu viel gewogen habe und das mit dem verheilen unten drunter schwer geworden wäre
aber nu gehts nur noch 4 1/2 wochen dann wird verlängert

 

jaaaaaaaaaaaaa das wollen wir dann aber sehn;-)
gutes gelingen

 

na klaro sobald ich es hab wird gezeit ;0)) am 10.11 ist es endlich soweit

 

mensch Jungs das Tat sitzt zwischen ihren Brüsten. Das sieht man doch.
Ich sag mal Tattoo 5 Pkt aber Dekollete 10Pkt.

 

na dann

 

...tribals stehen hier unter nicht ganz so tollem licht....aber es muß ja dem träger oder der trägerin gefallen...die stelle und wie gemacht,darüber kann man was äußern...über geschmack läßt sich... 5 points

 

wow selbst entworfen kompliment....

 

selbst entworfen?? naja so schwer is das bei dem Motiv ja nich!! 3p

 

Nicht gerade einfallsreich.2P

 

2 Pkt

 

3p sauber ja aber tot langweilig

 

jeder wir er will oder? ich mag halt nur triabls...daher kommt auch nix anderes auf meinem körper :0)

 

ja bin auch gespannt wie ich mein tattoo da erweitern lasse, ist ja nicht mehr lang :0)


Weitere Tattoos von Michaela-NRW

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben