Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Michaela-NRW: Mein 1. Tattoo (2002) am Steißbein

Mein 1. Tattoo am Steißbein hab ich mir 2002 machen lassen.

Kosten damals ca. 450-500 DM, weiß ich nicht mehr genau.

Angenehm war es nicht an manchen Stellen ;0).

Dauer 4-5 Std.

Begründung...ja...damals hatten es noch nicht so viele wie heute, ich fands schön (heute auch noch, auch wenn jede 2. damit rumläuft).

Bereuen tu ich keins meiner Tattoos.

Die SonneSonne-Tattoos suchen zwischen den Schulternblätten ist auch diesem Foto auch etwas zusehen.
Die hab ich mit 2005 stehen lassen, mit einem "M" in der Mitte für meinen NamenNamen-Tattoos suchen.

Mein 1. Tattoo (2002) am Steißbein
5.04
Durchschnitt: 5.04 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

naja man sieht nix viel...mach mal von den 2 tattoos neue fotos...

 

super foto!

 

geile mähne;-)

 

hehe, geiles bild:-) wie wäre es aber wenn du dein tat ein wenig mehr zeigen würdest...

 

Klasse bild.... Vom tat sieht man aber leider nich viel! :-)

 

....bild ist super...tattoo scheint groß zu sein...
mal abwarte mit points

 

Mach mal nen gescheites Bild dann sehen wir mal weiter.

 

das bild ist nicht schlecht, nur von der falschen seite geknipst...

 

Josch du Sau....lol

 

Haha :-)))

 

umdrehen--aber sofort----

 

@Wichimaus.......stimmt,aber nur fast alles :-))

 

°°°sag ich doch grins°°°

 

Wo die männer grad unter sich sind .
Das Tatt hat aus dieser perspektive irgendwie was von ner Einflugschneise ?

 

ja, is ganz klar ein Richtungspfeil

 

JO kann man so sagen Seffe.
Muss mich jetzt leider zurücknehmen Frau steht mit kochlöffel schon hinter mir .
Und nur weil ich ihr nen Tattovorschlag gemacht habe .
Frauen echt ey

 

ich steh ja auf Kochlöffel :-))

 

..aber aus gußeisen......:-

 

Jetzt wird es interesant,

 

Klar und am besten glühend heiß brennen sofort die platzwunden zu .
praktische sache das

 

ja, wie der predator----und wirbelsäule rausreissen.....

 

Frank.....du machst mir Angst.

 

haste doch bestimmt bei arti schon gesehen...;-)

 

hab ich irgendwie verpasst das der predator seine opfer mit nem kochlöffel gekillt hat .
oder nur die mit ner einflugschneise auf dem Steißbein ? .

 

ihr seid so abgrund-tief krank ;-)))

 

Hab noch nicht drauf geachtet,aber so nen schönes Alien vs Predator Tattoo wär auch schon geil. Ich will wieder..... ;-)

 

ja genau aber schön mitmischen wa ?
hehe.
Und ich zügel mich schon hier im moment .
Hab ja erwähnt kochlöffel und frau und so

 

du willst wieder? vergiss es ----sonst droht der kochlöffel-tod

 

er will wieder ? dieser satz mit alien und predator macht mir jetzt echt angst !

 

Das ist ja das Elend.

 

..also doch tauschen ..hihi

 

hahaaaaaaaaaa
tia kam aus deinem munde !

 

Jetzt wirds verwirrend.

 

lol jo hab ganich gemerkt das du auf franks post geantwortet hast .
iss nu n leichter versatz drin .
Ui UiUIiiiii

 

um ne genaue bewertung abzugeben müsst ich jetz auf der anderen seite stehen :D

 

ferkelchen

 

Hmm... das Foto ist zwar sehr schön, aber das macht das Tattoo bzw. die Tattoos leider auch nicht besser :-S

 

Neues Foto oder auch nicht.

 

na, da freut sich ja die Männerwelt ;o) *sabber* aber toll wäre es, wenn man deine Tattoos besser erkennen könnte...

 

neues pic bitte hier gehts um tattoos

 

Echt starkes Foto! ...und da ich Steißtattoos sowieso mag geb ich ne 8 :-)

 

Anatomisch schön angepasst, aber etwas mehr Details bitte. Nein, nicht vom Po ;-), vom Tattoo.

 

obenliegendessteißbein

 

Also ich unterstütze Matrix!! Er hat erkannt, dass wir zuende diskutiert haben und uns auf was anderes konzentrieren sollten ;-)

 

Solche Fotos schreien fast "FAKE"

 

jou, dann muss man ja solche Fotos nicht mehr ausm Keller holen...


Weitere Tattoos von Michaela-NRW

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben