Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gasttätowierer

Vorname, Name
Hans Porkim

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
25.02.1969

Mitglied seit
13 Jahre 9 Wochen

Musik
Verschiedenes

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
Gasttätowierer hat 18 Tattoos mit durchschnittlich 8.9 bewertet und 38 Kommentare geschrieben.
Gasttätowierer's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Gasttätowierer

Ach man ey... was soll so ein Mist. Von beiden Seiten.

Sehr saubere Arbeit. Am deutlichsten im Bereich des Totenkopfes am Ohr! Das belohne ich mit 9!

Gefällt mir sehr gut. Sauber, schöne Farben, passend! 9+!

Hammeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer! Ohne Worte - 10 Sterne!

Seh ich was nicht, was du siehst?

Es ist wirklich nur noch mit einem Cover UP zu retten...leider... Kratzige Flügel, Amputierte Finger, Gesichtslos, Ausdruckslos. Mehr geht einfach nicht.

Aber bitte auch wieder wegwischen.;- ) By the way: Bei SoFat schon bewertet, kannst stolz sein!

Gefällt mir überhaupt gar nicht - sorry. 1. ist das Bild unscharf 2. Was ich erkennen kann, finde ich zu grob gearbeitet. 3. Neues Bild bitte :- ))

Solide. 7.

Schönes Tribut Tattoo! Was ich so erkennen kann - 10!

Cooooool gestochen! Das ist mir 10 Sterne wert!

Find den Blick vorallem äußerst gelungen. Bin mit 10 dabei.


Gästebuch
Ich freue mich über jeden Gästebucheintrag.

Gefallen euch meine Werke,
scheut euch nicht - mir eine Freundschaftsanfrage zu hinterlassen!

Liebe Grüße
 
Gast

schäm dich, echt erbärmlich!!!

Stimmt das echt? Wasn hier los.. puhhh
Wäre echt wahnsinnig enttäuscht!

 
Gast

boah,oberübel,das geht gar nicht!!!!krass,danke an well_done,gesetz unter punks NR.1:man beklaut sich nicht!!!!gesetz NR.1 unter tätowieren:man gibt nicht von den arbeiten von anderen vor,dass es die eigenen sind !!!!!!!DAS IST SUPERSCHEISSE!!!!!!!!gruss motorradruebe

trottel

ich bin echt enttäuscht :-(

 

Many of these photos are tattoos done by Darcy Nutt. They should be removed immediately or we will be forced to take legal action. We will check this website again soon and if they are not removed legal action will be taken as this is a clear violation of copyright infringement.

Danke an well_done !!!

http://www.google.de/images?hl=de&q=darcy%20nutt&um=1&ie=U...

hat sich dann ja wohl erledigt mit dir, unfassbar unverschämt!!

hallo... ich bin ja ein von grund auf skeptischer mensch und wunder mich ein wenig, dass die google suche so überhaupt gar nichts mit deinem NamenNamen-Tattoos suchen rauswirft? wenn du als gasttätowierer unterwegs bist, müsstest du doch bei den studios, in denen du warst, mal erwähnt sein? als ankündigung, damit die menschen termine bei dir machen können.. oder du müsstest eine andere hap oder etwas ähnliches haben, um dich bekannt zu machen?
oder irgendwo mal eine erwähnung, weil wenn die hier gezeigten sachen wirklich von dir sind, dann würde es sich ja schon lohnen, von dir zu wissen.
mir schmeckt die ganze sache hier nicht wirklich!
vll. kannst du ja ein bisschen was erklären?
grüüüüße..

 

Hallo , es wäre mir eine große ehre ein tattoo von dir tragen zu dürfen , falls du mal in der nähe von essen sein solltest , bitte bitte melden !!
grüße aus dem ruhrpott von einem bewunderer deiner kunst

echt super geilte tattoos!! solltest du mal in bodenseenähe sein, bitte bescheid geben ;) lg

Leck mich in der Täsch ... Du hast es echt drauf . Würde mich auch über Infos freuen wann Du wo Deine Werke herstellst .

Gruß Ricardo

Welcome hier.....und ich streu jetz nicht nochmehr Puderzucker*g*
Du bist ne geile Sau - was Deinen Job angeht - und das sollte reichen ;-)
Kannst hier auf Deinem Profil nicht mal Daten angeben, wo Du wann arbeitest?
Greetz
bye, die Kia

 

gude mosche...
sehr schöne kunstwerke machst du da!!!

Wooow.. großartige Arbeiten machst du!!
Falls du mal in zufällig Oldenburg bist.....ich hätte wohl gerne noch eins....;))

 
Gast

wow,sprachlos ins gästebuch schreib und respektvoll hut zieh!!!!gruss motorradruebe

 
Gast

Schön dass Du hier bist. Heeeeerrrrrliche Kunst .

Wau, du haust hier ja eine coole Arbeit nach der nächsten raus. Muss sagen: sehr beeindruckend! Gefällt mir! Schönen Sonntag dann noch.

Hallo.... liebe Grüße aus dem Münsterland!!! ;-)
Schöne Tattoo´s, die wir hier sehen "dürfen"!

Ganz feine Arbeiten zeigst du da....
Beste Grüße

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben