Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nauticstar84: mein arm

:-)

mein arm
8.8
Durchschnitt: 8.8 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Von mir............................9 Pkt

 

Von mir auch ;-) 9*
Auch wenn mich das grün stört, hätte eine andere Farbe genommen,
aber Geschmackssache ! Toll gemacht !

 

Naja, will mal sagen, dass eindeutig zu erkennen ist, dass der Full- SleeveSleeve-Tattoos suchen wohl kein "Gesamtwerk" in Planung und Durchführung war. Der Oberarm passt motivisch nicht wirklich zum Unterarm.
Außerdem finde ich, den Arm insgesamt zu arg zugeklatscht... mir fehlen ein wenig die "luftigen" Stellen... aber das ist wohl Geschmackssache.
Technisch scheint der Ärmel, soweit man erkennen kann, aber ganz gut gestochen zu sein.
Enthalte mich bei der Bewertung. ;-)

 

WAW! NEID,NEID,NEID!!!!!!!

 

@mastak: Du hast recht. Ich bin neidisch. Aber sicher nicht auf das Tattoo da oben.^^

 

Haut mich auch nicht um. Der Asiatische Stil lebt von seinem Fluss und gibt geradezu Steilvorlagen für optimale Anpassung - hier nicht geschehen. Einfach Arm vollgemalt, fertsch. Das ist so nix Halbes und nix Ganzes, ordentlich, joa, soweit man das erkennen kann, schon.

 

Gerade das, was in den vorherigen Kommentaren "bemängelt" wurde, finde ich coooooool :-) I like it

 

da ist aber nicht der inca dran schuld wollte nur den oberarm voll der rest kammdann so hier ein bissel da ein bissel hintergrund habe mir nicht die zeit genommen hätte mir was komplettes machen lassen sollen na ja zu spät :-)))))

 

Auf den ersten Blick ist es ja auch sehr hübsch. Nur eben nicht wirklich Asia-Style ;-)......ich mags trotzdem :)

 

Trotz der Kritikpunkte nett anzusehen.

 

jaja, mir gins auchs so. Eigentlich wollte ich nur etwas auf dem Oberarm und nie nie nie mehr.....naja,nun ist es auch ein ganzer SleeveSleeve-Tattoos suchen geworden :-) Ich dachte es ist nur ein Mythos, dass Tattoos süchtig machen :-)

 

Also ich finde die Farben knallen!
Mir gefällt es! :-)))

 

nett

 

i like :o)))

würd gern mehr vom KoiKoi-Tattoos suchen sehen ;o)

 

Du trägst ja wohl voll die kleinen Kunstwerke mit Dir rum. Pass auf, dass ich Dich nicht klaue!!!

 

süß

Moderator
 

Ich sag's gern nochmal: Ganz starkes Zeug daß Du da mit Dir rumträgst. :-)

 

Geil.


Weitere Tattoos von Nauticstar84

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben