Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ich
9.11111
Durchschnitt: 9.111 (36 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Und wann gehts am Rücken los ?
Von mir..................9 Pkt

 

Ich dachte gerade, dass mir das bekannt vorkommt.... ist ja auch kein Wunder, hatten wir ja schon mal in nah. Schönes Gesamtwerk.

 

erstmal muss ich vorne fertig werden dann kommt der rücken dran

 

Was hast du noch geplant vorne? *neugierigbin* Ist ja nicht mehr sooo viel Platz.

 

ich würd' mal sagen: passt! :)

 

ja die rippen so das es bis nach vorne geht dann noch hintergrund der linke arm muss noch fertig gemacht werden da ist noch viel platz dann der hals muss noch fertig gemacht werden zu viele baustellen :-))

 

wollte auch erst schreiben, dass ich die Motive doch schon alle irgendwo mal gesehen habe....;)

cooles Gesamtwerk.
So muss das aussehen! :-)

 

oh ja ... und wie das passt ;-)))

 

Schöne Sammlung!!!

 

Oh ja, sieht klasse aus. Richtig gut! Mehr würde ich vorne fast nicht mehr machen, sieht jetzt schon super aus, aber ich bin gespannt und lass mich gerne positiv überraschen :o)

 

schick :o)

 

Fein :o)

 

schönes Gesamtstück, konsequent geil :-)

 

<3

 

nice ^^

Moderator
 

Ah, schön. Mal alles im Überblick.
Sehr schönes Gesamtbild. Top!

 

geiles Gesamtkonzept....

 

Aber hallo!:D

 

Hammer Gesamtbild! 10*

 

ja, das ist ein sehr ansprechendes Gesamtbild. Die einzelnen Bildchen sind es ja sowieso auch.

 

sehr schön ! genau mein typ ;-)

 

sieht total gut aus, das passt alles so irgendwie :D

 

Voll geil Dein Gesamtpaket !

 

ohhh vielen dank

 

willst du mich heiraten ?? *grosse AugenAugen-Tattoos suchen mach*
:P

 

like your style

 

Wow. Schöner Mann, schöne Tattoos.

 

Vielen dank an die Frauen

 

Schönes Gesamtbild! Wo isser nur
hin mit seiner schönen Sammlung... ?


Weitere Tattoos von Nauticstar84

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben