Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Katze_der_Nacht: mein Diamant

Gestern gestochen.
Schmerzen waren auszuhalten - war stellenweise sogar recht angenehm.
Preis: 130 Euro
Dauer ca. 40 Minuten

mein Diamant
2.33333
Durchschnitt: 2.333 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

den find ich leider gar nicht schön. Für mich müsste ein DiamantDiamant-Tattoos suchen akkurate Linien haben. Diese wirken willkürlich. Auch leuchtet er nicht, da die glänzenden Flächen dunkel sind. Über die Haltbarkeit werden die Profis hier sicher auch was sagen können

 

ja da geb ich patty recht, irgendwie haut das nicht hin...

 

schwierige stelle für soetwas. wird in ein paar jahren alles andere als ein DiamantDiamant-Tattoos suchen erkennbar sein.

 

Nicht mal jetzt schön, von ein paar Monaten oder Jahren mal abgesehen.

 

Shine Bright like a diamond?! Da muss ich leider echt mal auf dieses grauenhafte Lied zurückgreifen..
..gerade so en geschliffener DiamantDiamant-Tattoos suchen muss doch strahlen und funkeln und ist doch bekannt für gerade, präziese Linien ... der hier sieht irgendwie dreckig aus und entspricht für mich gar nicht dem, was man sich doch unter einem Diamanten vorstellt.. Bei der Stelle schließ ich mich den anderen an.. da wird bestimmt irgendwann nur noch ein schwarzes Etwas zu sehen sein..dann zerfällt er bildlich zurück in den Status eines Rohdiamanten, eigentlich sollte es andersherum sein, sorry.. :-/

 

An so einer Stelle und in der Grösse sollte man echt nicht mit so viel Details arbeiten, so meine Meinung aber jeder wie er mag =) Nur wird da wohl, wie schon gesagt, in ein paar Jahren wird es wohl ein schwarzer Klecks sein.

 

Ein guter Tätowierer hätte das abgelehnt. Die hellen Stellen verschwinden nach kurzer Zeit. Das verläuft am Finger so dermassen schnell. Schade drum...dann hastn Fleck aufm Finger :-(

 

Da macht der Mittelfinger aber nicht gerade Bling Bling :(
Denn rest unterschreib ich bei Kiarahi.

 

wird wohl leider bald wieder Kohlenstoff sein :/
aber die Idee ist nett :)

 

gut ist, dass manche sich bei einer Gurke den Arm amputieren müssen, du nur den Finger :-)

 

130€ bissi viel oder?

 

Super finde ich, dass man endlich mal einen Diamanten sieht fernab dieser langweiligen knallbunten-Standard-OldSchool-Diamanten von denen man auf jeder Tattoo-Convention bereits im ersten Gang abertausende auf den Häuten der Besucher sieht.

Braucht dieses Motiv wirklich akkurate Linien ggf. Outlines?
Muss jeder DiamantDiamant-Tattoos suchen unbedingt strahlen & funkeln?
Wenn ja, steht das irgendwo? Fragen über Fragen. ;-)

Versteht mich bitte keiner falsch, möchte niemanden veräppeln und ich weiß auch nur zu gut das für viele Leute gerade bezüglich Tattoomotive nur das gut & schön ist was möglichst viele als solches bezeichnen und schließlich auf der Haut haben, jedoch finde ich persönlich an diesem Motiv gerade toll, dass es einen Diamanten zeigt der eben nicht über sich hinaus strahlt und funkelt, der vielleicht nicht akkurat geschliffen wurde und gerade dadurch (anders) lebt. Es ist fast schon eine Ironie ...

Zur Haltbarkeit/Stelle muss ich mich jedoch colole anschließen, das wird sich leider nicht lange halten. Fingertattoos im allgemeinen sehen schon nach kurzer Zeit nicht mehr so dolle aus. Größer und an einer anderen weniger beanspruchten Stelle wie z.B. Rücken wäre es - für mich persönlich - ein super Motiv/Tattoo, welches dann auch noch problemlos mit weiteren Tattooprojekten kombinierbar wäre.

 

thihi, soo ein langer Text für ein Tattoo, das keine 2 Monate überdauern wird ;)
Aber immer wieder nett, wie versucht wird, mangelhafte Arbeit mit Bedeutungsschwängerei schön zu reden, sollte olympisch werden!

 

Ja dem ist wohl so. Ich denk gerade darüber nach ob ich mir ein Tattoomotiv zwei mal stechen lassen würde - also wenn das erste nach den genannten zwei Monaten nicht mehr als das ursprüngliche erkennbar sein wird wie dieses ... interessanter und zugleich trauriger Gedanke. Würde man es dann besser machen?

Dein letzter Satz, nichts für ungut, aber bitte erst Lesen & Verstehen und dann sarkastisch werden ... wenn das dann überhaupt noch notwendig ist ;)

 

Deiner sieht wenigstens besser aus als meiner :D ich hab den selben am Finger, auch die Größe, mittlerweile 1,5 Jahre jetzt. Die weißen Stellen sind komplett weg und die Outlines unten auch schon. Scheiß Stelle für so ein Motiv was nur toll aussieht wenn viel Detail drin ist. Naja, nachher ist man schlauer^^


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben