Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Swotl: Mein Engel

Swotl..: Mein kleiner Engel, Schmerzen... neeee, ca. 2 Stunden. Bin neugirig auf eure Bewertung, mir gefällt es sehr gut und der Preis war in Ordnung

Mein Engel
5.72727
Durchschnitt: 5.727 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

süß die Kleine :)
Aber warum hat dein Inker im Tattoo die Mundwinkel runter tätowiert...sieht so traurig aus,was auf dem Bild ja net so is...
und sonst..jup is gut gemacht :)

 

jetzt hab ich doch glatt gedacht: vorher/nachher..oh man............hmm--eigentlich janz jut..aber irgendwas stört miche...........vllt weil es bisl "zerhackt" wirkt..........8*

 

ja stimmt, die Mundwinkel sind etwas zu weit unten. Bin in China, ist etwas schierig mit der Verständigung

 

wat--china?----da ist doch noch mommunismus,wa ? ;-)...dort stechen lassen?

 

mommunismus..ja klar----kommunismus meinte ick

 

warum nicht ChinaChina-Tattoos suchen? Hab schon von Kanada, Deutschland, Schweiz...... hauptsache es ist gut. Danke für die Bewertung!

 

ach schon ok---obwohl ich jetzt nich so der ChinaChina-Tattoos suchen fan bin---nö--ist ok.....gibt´s da viele tätowier-studios? boomt das da och?

 

Mund und Kinnparte find ich nicht optimal. Unterm AugeAuge-Tattoos suchen die Falte läßt dein Kind älter aussehen. Falls man die Mundpartie noch nachbessern kann würde ich es tun. Ansonsten aber ein ordentliches Tattoo.

 

gibt viele ja, bin auch kein ChinaChina-Tattoos suchen fan und froh wenn ich wieder abhauen kann!

 

;-)

Moderator
 

Mal ne Frage am Rande. Ich bin evtl. nächstes Jahr in ChinaChina-Tattoos suchen unterwegs, und wollte die Gelegenheit nutzen, mir ein Souvenir mitzubringen. Kann man da einfach in ein Studio gehen, oder haben die da ähnlich lange Wartezeiten wie hierzulande?

 

die maus schaut aber arg missmutig... mag mir irgendwie nicht so gefallen, schade

 

Kennstdeehnich ..in ChinaChina-Tattoos suchen musst du nicht Warten, sind froh wenn jemand kommt.

 

Die Nase stimmt leider auch nicht ganz

 

Schade, dass der Mund nicht gelungen ist - das würde ich unbedingt nochmal überarbeiten lassen. Finds eigentlich sonst nicht so schlecht, aber ein wenig wischiwaschi, undeutlich, unscharf...

 

Also der Mund ist total in die Hose gegangen,
versaut das ganze extrem.
Vielleicht lässt sich das noch ausbessern???

 

Ich find das ganze Tattoo sieht so "alt" aus. Verschwommen. Der Mund ist auch verzogen, der muss nochmal nachgearbeitet werden.

 

die AugenAugen-Tattoos suchen passen nicht xie nase passt nicht der mubd passt nicht. der ausdruck pasyt nichz.

 

swotl? ChinaChina-Tattoos suchen? dann pass auf was du schreibst :(

 

Verständigung hin oder her, um das Foto zu tätowieren brauchtet ihr ja nicht groß reden ;-) Schade das das mit dem Mund so in die Hose gegangen ist! Würde mich persönlich sehr ärgern ...

 

wozu lässt man sich ein Kinderporträt tätowieren? die kleinen werden ja auch mal älter. ist das bild in 10-20 jahren dann noch süss und niedlich? ich find nich.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben