Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


fossy: mein erstes

Besitzer dieses Tattoos und stolz darauf denn es ist mein erstes und bedeutet mir viel, aber mit Sicherheit nicht mein letztes suche schon nach einem neuen Motiv was sich über Schulter bereich rechts bis Brust und Oberarm verteilen soll ist aber gar nicht so einfach :-)

mein erstes
3.35294
Durchschnitt: 3.353 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

and every day the same shit...

 

Für einmal gefällt mir die SchriftSchrift-Tattoos suchen besser als der Rest. Find die Idee mit der Schattierung unter der SchriftSchrift-Tattoos suchen gut, es hebt sich so bisschen ab. Die FederFeder-Tattoos suchen find ich zu grob gemacht und unpassende Schattierungen. Die Vögel sind auch ned gut gestochen. Ergibt ein durchschnittliches Tattoo das ich mit gut gemeinten 5 Punkten bewerte.

 

Laß doch die Vögel einfach noch 'ne Runde um deinen Körper fliegen..:-))Tatt ist eh nicht der Bringer.Von der SchriftSchrift-Tattoos suchen wirst du auch nicht lange lesbares behalten.

 

08/15

 

@provokant24

willste a bissle aufmerksamkeit oder wie muss man deine kommis verstehen?

 

Glaub die FederFeder-Tattoos suchen wird leider nicht lange so aussehen

Schrift find ich jz nicht so schlecht

 

gefällt mir garnicht. 08/15 weisheit und 08/15 Motiv in mittelprächtiger ausführung....

 

tja, und jetzt willst du etwas, das dazu passt für den oberarm...
sowas sollte man sich vorher überlegen.

in der bewertung muss ich mich leider anschließen. die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist VIEL zu klein... die wird man nicht lange lesen können...

 

Langweiliges tattoo! Aber diesmal auf nem Männerrücken?! Macht's auch nicht besser..

 

provokant, dein Kommentar ist genauso jeden tag der gleiche Shit.

Find das Tattoo ok. Die FederFeder-Tattoos suchen ist halt nur einfarbig irgendwie, so ohne Schattierungen...hätte besser gekonnt.

 

Ich geb mal 9/10, bis auf manche Vögel sehr schön. Den Sinn des Textes lass ich mal außenvor, der ist ALLEIN Sache des Trägers, finde ich.

 

wenn man hier 9* vergibt... also grundsätzlich isses mir ja wurscht.
aber vllt solltest du dein AugeAuge-Tattoos suchen mal a bissle schulen um gute tattoos von schlechten unterscheiden zu können.

 

Is ja wurscht Dadman...
Wird eh als Ausreißer gewertet... Den Rest macht Fielmann...

 

Unterschreib bei Dad...AugenAugen-Tattoos suchen schulen täte so manchem gut ;-)

 

Ach immer diese realistix... und motten die aus ner stola fliegen? Immerhin innovativ... kann den Text leider nicht lesen... 9 Punkte..... Seit dem Treppensturz hab ich so kopfschmerzen....

 

ich finds auch okay. Die Idee mit der SchriftSchrift-Tattoos suchen finde ich auch super, aber die FederFeder-Tattoos suchen stört mich. Nicht sehr detailliert. Die Vögel find ich irgendwie total fehl am Platz. Falls es so aussehen sollte das die Vögel aus der FederFeder-Tattoos suchen rauskommen ist das leider nicht gelungen.

 

Ich habe noch nie verstanden, wieso überhaupt die Vögel aus der FederFeder-Tattoos suchen raus kommen. Wo ist da der Sinn? Dass aus einem Körperteil des Vogels, wieder neue Vögel werden und die verlieren dann auch wieder Federn, bis sich die Federn wieder auflösen und wieder Vögel draus werden?
Halt ne...warum löst sich dann auche PusteblumePusteblume-Tattoos suchen in Vögel auf? Checks net.

 

Meine Worte.
Keine Logik, kein Teil-Ganzes-Konzept.

Edith: Wahrscheinlich hat sich der allererste Träger dieses Motivs etwas echt Interessantes dabei gedacht aber durch Tausende CCs ist das verschleppt.

 

@dadman69
aufmerksamkeit bekomm ich auch so genug...
und verstehen musst du's ja ned...

 

also es muss nicht jeden gefallen aber darum geht es bei einer bewertung einfach nicht!!!! sondern wie sauber es gestochen ist .... von mir gibt es 6p. sauber gestochen soweit man es erkennen kann und das zählt


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben