Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Benny26: Mein erstes

Mein aller erstes

Mein erstes
1.5
Durchschnitt: 1.5 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wie alt ist das?
Sieht vernarbt aus, wie zutief gestochen.
War das alles der gleiche Künstler?

 

Auf jedenfall besser als das an deinem Hals, aber immer noch kein Hammer Teil.

 

Naja 5 jahre und nein wsr ein anderer. Naja bald kommt der rücken voll. An allen ander körperstellen finde ich es eh nur standart. Aber kann mir einer wegen rücken Motiv helfen? Und mit nem freundschaftstatttoo was man da nehmen kann?

 

ok du bist ein Troll oder?

 

?

 

Ich werde das Gefühl nicht los, dass du uns hier auf den Arm nimmst... "... bald kommt der Rücken...alle anderen Körperstellen sind Standard"... "kann mir einer wegen nem Motiv helfen" ...........äähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh????

 

Egal arm ubd bei ist so häufig wie ein lippen oder augenbrauen piercing das hab ich damit nur gemeint. Es kommt häufiger vor oder denkste jeden kann sich nen kompletten rücken leisten zu tättoowieren? Und nen komplettes bei oder arm das kann sich fast eben jeder auch leisten je nach Motiv versteht sich. Aber egal eigentlich will ich net auf die seite um zu streiten

 

April, April
´
Für'n Rücken, nimm bitte:
- ein riesengroßes Infinity-Zeichen, offen versteht sich
- auf der einen offenen Seite mit Zierschrift "stay strong"
- auf der anderen Seite "carpe diem", "memento mori" oder "baceolus"
- ringsherum Sterne
- aus den Sternen und den Buchstaben lässt ganz viele Pusteblumen wachsen und da kommen dann Vögel raus

So würd ich es machen... Hoffe ich konnte dir behilflich sein.

 

Der Körper ist halt schon limitiert wenns um Stellen geht ;) Und kann alles recht schnell recht teuer werden, sofern mans nicht bei Eckehard beim Bahnhofsklo stechen lässt. Wenn du deiner "Qualität" treu bleibst, kostet dein Rücken weniger als meine Brust, vom Arm im Frühjahr 2015 dann ganz zu schweigen...

 

Erst kommt freundschafts tattoo mit meiner besten aber was kann man da nehmen?

 

Freundschaftstattoo? Etwas Das euch verbindet...dass Is Ja nun Bei jedem anders. Hier waren mal zwei Die hatten jeweils ein comictoastbrot als Symbol.

Zum Tattoo... Sehr unschön...Trost: ich hab auch so ne Gurke.

 

Naja hatten an SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen gedacht mit schriftzug

 

solltes du und deine Freundin nicht wissen was euch verbindet? Wenn euch selbst nichts einfällt solltet ihr es besser lassen.
Eiche hat doch tolle Vorschläge gemacht. Da ist bestimmt was dabei. Passt ja zu jedem irgendwie aber hat dennoch eine tiefgründige Bedetung. Also genau das Richtige^^

Aber geht bitte zu einem anderen "Künstler" als bisher!

 

zum Tattoo, ein Tribal eben.... nichts spektakuläres
und habe ebefalls zwei so Gurken *lach*
Ich denke das die Körperstelle egal ist und das es keine besonderen oder nicht besonderen Körperstellen gibt, kreativität, überlegung und eigene Ideen und natürlich ein guter Inker machen aus dem ganzen etwas "besonderes" und wenn ich mir das Tattoo am Hals ansehe scheint da wenig überlegung und kreativität am Start gewesen zu sein!
@ Eiche.... super ideen...lässt bestimmt was Einzigartiges draus machen *lach*

 

sagt mir bitte wie ich mich tättowieren soll, was???????????, das musst du schon entscheiden, naja und zum tattoo tribel halt.

 

und standart arm und bein, verstehe ich auch nicht, standart ist z.b. wenn sich jeder ein TeufelTeufel-Tattoos suchen auf die rechte popobacke tättowieren würde.

 

genau n Treibäl halt^^ Oh man Realsatire at its best, aus mehreren Blickwinkeln ;-)
Und ich stell ma n Schild auf "den Troll bitte nicht füttern!"


Weitere Tattoos von Benny26

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben