Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Benny26: La Familia

Hier isses abgeheilt

La Familia
1.31818
Durchschnitt: 1.318 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ohhhhh! Leider auch nicht besser...

 

Nein und so klein, den ganzen Hals quasi versaut, da kannst ja dann auch nix gescheites mehr dazu machen ohne zu covern.

 

Zack und schon fängts an... ich lese La Fanilla und in 2 Jahren siehts dann richtig scheiße aus... man man man .... spar schon mal fürn gutes Coverup

 

schade ist wirklich schlecht

 

Aprilscherz??? Wenn nicht, mein Beileid!!

 

Habe gerade mein erstes hochgeladen. Naja mir musses doch gefallen oder? Jeder hat seinen persönlichen geschmack meint ihr nicht auch? Naja aber die kritik nehm ich an. Wollte ja auch ehrliche meinung haben.

 

Du bist hier auf der falschen Seite, hier geht es nicht um Geschmack sondern in erster Linie um die Qualität und die ist hier nun mal miserabel, so wie auch bei dem Tribalding!

 

Faul bei Marina unterschreibt, wird langsam beängstigend... ^^

 

Richtig, bei der Motivwahl geht es um Geschmäcker. Ob man sich jetzt Skulls, Rosen, Menschen, Tiere, Schriften oder was auch immer stechen lässt entscheidet der persönliche Geschmack. Wenn eine Tätowierung - völlig unabhängig vom Motiv - durch eine schlechte Ausführung komplett versaut wurde, dann ist das Tattoo nunmal schlecht, das hat mit dem Geschmack aber rein gar nix zu tun. Solange man sich noch nicht gut genug mit Tätowierungen auskennt und ein gutes Tattoo von einem schlechten nicht unterscheiden kann, weil man das Motiv ja soooo toll findet, sollte man sich nicht tätowieren lassen, schon gar nicht an so offensichtlichen Stellen. Denn nach außen wirkt ein schlecht gemachtes Tattoo immer einfach asozial.

 

Denisi, bei allem Respekt aber wenn ich mir dein Tattoo und deine Frage da ansehe finde ich es schon sehr gewagt, dass du hier jetzt so gegen andere Wetterst.
Dein Tattoo ist auch keine Bombe und genau an so ner auffälligen stelle, ich weiss hier geht es jetzt nicht um dein Tattoo aber so über jemanden her ziehen, sogar beleidigend werden und selber nicht besser sein?

Eiche, tze was erlaubst du dir, meiner Meinung zu sein ^^ ;)

 

Rekordverdächtig deplaziert, viiiel zu klein, unsauber, unschön...

WIESO, macht man sowas???

 

Ich wüsste nicht, wann ich hier beleidigend geworden bin.

 

"Denn nach außen wirkt ein schlecht gemachtes Tattoo immer einfach asozial." Du hast ihn somit als Asozial betitelt! Finde ich schon beleidigend, ja!

 

Ganz genau; ich habe geschrieben, dass schlecht gemachte Tattoos nach außen hin asozial wirken, nicht, dass er asozial ist. Ist n gewaltiger Unterschied. Wenn ich letzteres gemeint hätte, dann hätte ich es auch so geschrieben. Tu ich aber nicht, weil ich den Mann nicht kenne und deswegen nicht beurteilen kann was für ein Mensch er ist.

 

ich werfe einfach mal dazwischen...wieviel dieses schlecht gemachte dingsbums an beachtung bekommt und bin auch gespannt wieviele kommentare es heute abend noch werden??? und zum vergleich, geht dieses spitzentattoo "leer" aus an aufmerksamkeit! schade!! eigentlich sollte es umgekehrt sein!
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/sleeve-von-lars-0

 

Ok kam aber so rüber. Die meinungen sind mir wichtig deswegen hab ich es hochgeladen was due leute von mir denken ist mir aber egal. Ich bin für kritik Immer offen.

 

das ist die schlimmste Gurke die ich hier bisher gesehen habe. Tut mir echt leid.
Das "a" von Familia kann man als solches ja nicht mal erkennen. Sieht aus wie Fimilia. Da ist gar nichts Gutes an dem Ding.
Herzliches Beileid für das Teil an der Stelle.
Den Tätowierer würd ich verklagen.

 

Höchst alberner und auch bedenklicher neuer Teenie-Trend, das. Sich irgendeinen winzigen Blödsinn an den Hals oder auf die Patschefinger tackern zu lassen oh-wie-yolo-ist-das-denn!? Ach, das geht auch in gut?? Oha...
Erschreckend.

 

Bei Amnesie unterschreib... (auch wenn ich mit yolo nix anfangen kann ;-)) Und entschuldige mich für den Troll... Du scheinst ja echt zu sein... ähm, nicht das mir hier jemand Beleidigungen vorwirft, sind ja einige n büschn weinerlich hier ;-) und ich mein auch das nicht beleidigend... puh anstrengend so PC zu sein...

 

boah, wasn müll...das kann doch kein mensch lesen!

 

Top, besser gehts fast nicht.

@baumann ....you only live once

 

Puuuhhhh, das ist wirklich schlimm! Eine derartige Brachialgurke ist mir selten untergekommen :(
Waaaah, da musst du was unternehmen. Und zwar mit Wind!

 

Nen schwarzes Band um den Hals tätowieren, Problem gelöst.

 

das ist ein fall für den laser. wenn das mein sohn gemacht hätte, würde ich ihm für diese schei**e den kopf abreissen. oder so lange mit schmirgelpapier drübergegangen bis der rotz verschwunden wäre.

 

Landvogt? Brachialgurke ist ja nett...;-)

 

Nicht "nett" aber treffend :(

 

La Fanuba... ?

 

wer macht den sowas....

 

Kunden so wie dich habe ich immer õfter die dann zu einen kommen und sagen kannst was draus machen . ? Warum spart ihr immer an falschen ende ? . Jeder vernümftige tãttowierer hätte dir eine andere stelle angeboten oder die matritze anders gemacht . Ein tattoo sollte man sofort erkennen ohne den hals zu heben . Desweiteren hätte La FamiliaLa Familia-Tattoos suchen woanders 1000mal besser ausgesehen . Zumal ich fasst jeden 3.tag dieses wort im studio hõren muss . Nicht gut . Ist wie damals der arschtribal wahn . Leute überlegt mal in ruhe . Lg

 

la familia, einer der abgeranzten sprüche überhaupt


Weitere Tattoos von Benny26

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben