Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hangover

Vorname, Name
Romy

Wohnort
Wien

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Tattoo & Art Vienna

Geburtstag
15.04.1988

Mitglied seit
14 Jahre 18 Wochen

Aktivität
Hangover hat 23 Tattoos mit durchschnittlich 8.5 bewertet und 39 Kommentare geschrieben.
Hangover's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Hangover

Wunderschön!! .. auch die Augenbrauen sehen verdammt gut aus!!

Das sieht fantastisch aus....9 Punkte von mir

haha stimmt die Folge hab ich auch gesehen *g* also für die Hand gibts mal paar Punkte Abzug..die Haare gefallen mir persönlich auch nicht so, aber glaub das gehört so!? ..naja Geschmackssache! Den Preis find ich doch bisschen heftig....schon klar, man soll nicht auf den Preis schauen und ich bezahle auch lieber mehr und hab dafür mehr Qualität ABER bei dem Preis sollte zb. sowas wie bei der Hand nicht passieren..meiner Meinung nach! Ansonsten aber ganz gut...6 Punkte von mir!

boah da fehlen mir die Worte - echt GENIAL! Schade das ich hier nur 10 Punkte geben kann!!!!

ach, bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Beruf - nur die Arbeitszeiten die ich mir vorstelle gibts wohl nicht *g* nagut ich verabschied mich dann mal für heute...endlich ab nach Hause - schönen Abend an euch ;)

@ doc hollyday....jaja sag es uns nur *ts* ..ich muss arbeiten, arbeiten, arbeiten...frei hab ich erst im sommer :( na wenigstens bleiben mir noch die wochenenden ;)

@ MissVerständnis: na klar, freut mich wenn neue Leute wie du dazu kommen - viele andere wären schon längst ausgetickt und hätten alle beleidigt (kommt in letzter zeit leider oft vor). Du hast total cool reagiert ;) ..und warst ja auch im recht ;)) @ namaya: frisch aus dem bett? *neidischbin* ...ich freu mich schon wieder auf mein bett, bin schon seit 10 stunden in der arbeit *gäääähn*

@ Namaya...aber du siehst das Schattenmädchen oder? Habe vorher ne Schwalbe mit Blumen gesehen (ein Bild das vor Tagen negativ bewertet wurde und auf einmal weg war) ..deshalb meine Kommentare. Aber das nehm ich natürlich alles zurück, war ein "MissVerständnis" *g* also SORRY nochmal ;)

@ Doc Hollyday: ganz klar! war mein Fehler..habe ihr nachdem ich es bemerkt habe auch gleich ins GB geschrieben!! Habe vorher wirklich nicht nachgelesen das oben drüber schon was steht! Hab das Bild gesehen und sofort in die Tasten gehaut - aber gut, wer nimmt an das da ein falsches Bild gepostet ist? schon komisch....

.....mysteriös *gg* Dein Tattoo bzw. die Idee find ich gut, mal was anderes ;) Mit der Bewertung möcht ich aber noch warten bis ein besseres Foto kommt! na egal, jetzt ist alles geklärt - hab dir auch grad was ins GB geschrieben ;) LG

hääää??? wie kann DAS sein???? hab jetzt NOCHMAL F5 gedrückt und seh auf einmal ein anderes Foto!!! Hattest du nie ein Foto mit Schwalben und Blumen drin? Wie kann sowas sein??? *verwirrtschau* auch beim post von Tim hab ich noch die Schwalbe mit den Blumen gesehen...

ich sehe schlecht schattierte Blüten in blau und einen Vogel mit zittrigen Outlines..........kann man hier zwar nicht unbedingt gut erkennen aber ich kenne das Bild ja bereits (beim letzten mal wars deutlich größer)


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
schnattermausi (vor 1 Woche 2 Tage)

Gästebuch
 
Gast

lass ma grüsse da

hey - dann lass ich auch mal schöne Grüße aus Tulln (Niederösterreich) da ;D

 
Gast

ja mit dem mascherl hab ich mich anscheinend ziemlich geoutet :)
liebe grüße aus dem 16.!

 
Gast

Wien - was für eine schöne Stadt!
Viele liebe Grüße aus Nürnberg zurück :-)

Kein Stress (:
immer dran denke:

Zwo, eins Risiko :)

 

moin hangover,
das problem hat sich wohl schon selbst gelöst.. hab ich gesehn?
sie war vorher nämlich nicht angemeldet .. zumindest nicht mit der mailadresse :-)

Hi Romy, vielen Dank für deine Kommis. Lass Dir auch mal einen Gruß vom linken Niederrhein da...;-)

ich will auch, ich will auch :) Lieben Gruß aus Berlin

viele liebe grüße!

ach ich bin da noch zwiegespalten , werde mir sowieso erstmal meine geliebten Kampffische stechen lassen

Danke für die Bewertung an Hangover....,

Gruss aus Magdeburg...,Uwe

na da sag ich doch mal...mercie....hat mich gefreut und lass auch gleich liebe grüße aus hannover da. Hab es letzte woche vergrößern lassen....demnächst dann mehr. ;-)

 
Gast

lass dann auch mal liebe Grüße hier wenn ich schon da bin...^^

guten.... ich lass dir mal liebe grüße da

Ich lass mal Liebe Grüße da.

Mel

hallo und ebenfalls liebe grüße! komm aus dem burgenland, bezirk eisenstadt! ja stimmt, endlich wieder mal a österreicherin ;) lg

ihr wiener werdet mir immer sympatischer--danke

h! bin schon auf deine fotos gespannt ;-) und ein chinesisches zeichen hab ich auch, auch jugendsünde *lach* LG

Danke für die Grüße ;-) Ich denke das du mit nem gescheiten Bild bestimmt ne ordentliche Bewertung bekommst, auf ein Neues und liebe Grüße zurück.

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben