Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sHaX.: Mein erstes Tattoo

Hallo leute,

ich wollte einfach mal so fragen was ihr von meinem Tattoo halten tut.
Also es hat eine sehr große Bedeutung für mich.
Ich hab bewusst die Zeichen Liebe , FamilieFamilie-Tattoos suchen , Hoffnung und Glück gewählt.
Es hat mich 200 € gekostet und die Schmerzen waren eigentlich echt Auszuhalten. Hatte es mir schlimmer vorgestellt , es ist mein erstes Tattoo :).
Es Hat 2 Std gedauert.

Es wurde heute erst gestochen also noch ganz Frisch :D

Schreibt einfach mal eure Meinung dazu ich würde mich freuen.

Info bin 18 Jahre alt ich weiß sehr jung aber ich Wünsche mir schon seit 3/halb jahren ein Tattoo und habe mir heute mein Traum Verwirklicht. Ich habe sehr Lange überlegt und auch nach gedacht!!!

Ich bereue es kein Bisschen und bin stolz auf mich das ich diesen Schritt gewagt habe.

MFG

Mein erstes Tattoo
5.85714
Durchschnitt: 5.857 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ne besondere bedeutung ja? und dann is dir nix besseres eingefallen als olle chinastempel?? ich sach nüscht -.-

 

sry doppelt

 

Der Effekt ist nicht schlecht

 

Servus!
Respekt, das erste Tattoo und das gleich in eine amtlichen Größe.
Leider ist es noch ganz frisch und glänzt. Es wäre interessant, wie es abgeheilt ausschaut. Meinem ersten Eindruck nach, ist es ganz sauber gestochen. Was mir nicht so ganz gefällt, daß der "Ausbruch" so gleichmäßig ist und die ausgebrochenen Ecken auch fast alle etwa gleich groß sind. Das ist aber nur meine Meinung und muß nix heißen. Bewerten tue ich erstmal nicht. Ich warte auf ein abgeheiltes Bild.
Wulf

 

Hey Lynissea,

also ich habe auch die Japanischen Kanji zeichen genommen weil ich die Japanische Kultur liebe, ich finde es einfach Total der Hammer wie sie früher gelebt haben usw...

Ja es hat eine sehr große Bedeutung für mich weil ich in der Kindheit schlechte Erfahrungen gemacht habe... ach ich hab jetzt eigentlich keine lust meine Vergangenheit hier ins netz zu Schreiben , ich weiß wofür es steht und ich bin stolz darauf :)

 

@sHaX....ich würde den unteren Teil Deines letzten Beitrags wieder löschen.
DAS ist ein öffentliches Forum. Nur so ein Tip.....

 

da hätte ich eine frage an was sind die versuche gescheitert ,würde mich intresieren ,nicht bös gemeint

 

umso weniger für mich nachzuvollziehen, warum du "Familie, Liebe und Glück" wählst.... gottseidank sind geschmäcker verschieden.

 

Ist der Hintergrund etwa gepunktet oder wie ist das da zu verstehen. Leider ist das Foto ziemlich unscharf und man kann nicht so viel erkennen.

 

...ich galub das Gepunktete sind die Haaransätze!?

 

Ja stimmt :D also ja es sind Punkte im Hintergrund , Ich werde in 1 Woche nochmal eins machen wenn es etwas abgeheilt ist.

 

Wenn jemand private Fragen geklärt haben möchte, dann bitte per PN und nicht hier!

 

Stell mal ein Bild ein wenn es abgeheilt ist.

 

sieht doch gar nicht sooo schlecht aus!!!
was deine vergangenheit oder die bedeutung deines tattoos angeht...interessiert mich nen scheissdreck...für mich is wichtig ob das tattoo sauber is!!!!
mach mal nen foto wenns komplett verheilt is ;o)

 

Kla werde ich machen :)

 

Der Tiefen-Effekt kommt ganz gut rüber, aber die Enden der Zacken finde ich auch etwas eintönig gelöst. Ich bin auch ein großer Fan der japanischen Kultur, muss aber auch sagen, dass Kanji nicht so die kreativste Art sind, Bedeutungen umzusetzen. Für Außenstehended sieht es halt zuerst nach China-Stempel aus. Japaner lassen sich soweit ich weiß auch keine Kanji stechen, sondern Figuren aus ihrer Geschichte oder Mythologie.
Vieleicht darfst Du damit aber noch in ein Onsen, weil es eben nicht so Japanisch aussieht ;)

 

Ok ich spiele ma den Buhmann,
Du stehst also auf die Japanische Kultur ??? Warum dann nicht ein japanisches Tattoo ???
Die Stempel da haben mit JapanJapan-Tattoos suchen genau so viel am Hut wie das ein mal eins mit Mathematik....
Technisch ist das Teil ok, aber küntslerisch gibt es nicht viel her.

 

Find ich auch nicht optimal. Aber beim nächsten Tattoo kann er das alles besser machen.
Und ein mal eins is.....EINS. und das is nunmal Mathematik.


Weitere Tattoos von sHaX.

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben