Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lilly1989: Mein erstes Tattoo

Tätowierer: Tom Lennert
Bedeutung: Soll mich an meine KatzeKatze-Tattoos suchen suchen Lilly erinnern, mit der ich meine Kindheit verbracht habe. Der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen suchen ist das I-Tüpfelchen - steht nicht in Verbindung mit meiner KatzeKatze-Tattoos suchen suchen - fand's aber sehr passend in Bezug auf die Stelle und in Verbindung mit einer KatzeKatze-Tattoos suchen suchen. (Das Tattoo ist jetzt 10 Wochen alt.)
Grafik: Idee und grobe Vorlage von mir, Fein- und Detailarbeit von Tom.

Hinweis: Das gezeigte Bild und insbesondere der Bildinhalt unterliegt dem Urheberrecht und darf weder kopiert noch nachgearbeitet werden.

Mein erstes Tattoo
8
Durchschnitt: 8 (17 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

;) gefällt!
fehlt jetzt nur noch nen HundHund-Tattoos suchen auf der anderen seite mit "beiss mich" :D

 

Ja, leck mich, die Mieze hat was.

 

Oh, was hat denn die KatzeKatze-Tattoos suchen da hingeschissen..

 

chris373 ....:D :D :D ja mach das ma wech !

 

Wer soll die Muschi lecken?

 

Muschi will geleckt werden!

Sauberes Teil...nur die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist wohl weng arg klein.

 

lieb :o) ein sehr erfischendes Katzi !

 

Die KatzeKatze-Tattoos suchen an sich finde ich ja ok aber die SchriftSchrift-Tattoos suchen? Da wird hier sonst gleich sofort los geschriehen wie schlecht doch das ist wie ungleich und zu klein und hier ist es geil? Naja ich mag die SchriftSchrift-Tattoos suchen auf jeden Fall nicht.

 

nööö. ich finde die SchriftSchrift-Tattoos suchen passt zur KatzeKatze-Tattoos suchen. Beides mit Schwung. Mir selbst wäre es nur zu plump mit dem Spruch weil die Muschi an der Muschi ja schon für sich allein spricht :-D aber lustig ist es schon.
Stehe total auf dieses lustige süße Kätzchen ;-)

 

Die ist sehr fein, der Blick ist echt göttlich und auch das Leck mich find ich herrlich.... Hihi.... NicoRobin jetzt bin ich aber schockiert.... ( ich TU zumindest mal so) =D

 

bin bei marina, SchriftSchrift-Tattoos suchen wäre mir auch zu klein. hätte ich weggelassen...
katze is schick, nettes mädchendingens halt.

 

ne süsse KatzeKatze-Tattoos suchen. und passender Text für diese Körperstelle :D ich finds gelungen, sieht hübsch aus

 

Das ist glaube ich das erste Mal, dass ich mit Marina einer Meinung bin.

 

i love pussys

 

NicoRobin, also wenn du drauf bestehst ;)

 

hab ich DOCH richtig gelesen...Nico.R....,man man man...kann an nix anderes mehr denken...!!! ( sorry ....das alter ) :D

 

Katze über der Mupfl mit dem Spruch "leck mich"...also bitte....ich hab doch nur das PuzzlePuzzle-Tattoos suchen zusammengefügt... ;-)

 

Also im zweiten Leben, will ich dort KatzeKatze-Tattoos suchen werden,ansonsten sehr nettes Tattoo.

 

Sieht suß aus

 

Schickes Kätzchen, allerdings gefällt mir der untere Teil nicht soo gut, ich vermisse etwas hellere Grautöne. Den SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen wiederum
finde ich ok..


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 38 Gäste online.

nach oben