Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Spitfire26: Mein erstes Tattoo

Das Tattoo hat 5Std gedauert und 280€ gekostet !!!

Mein erstes Tattoo
3
Durchschnitt: 3 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das Bild hat 5 Std. gedauert? War denn der Akku in der Dici-cam leer?

 

Das Bild hat 5 Std. gedauert! War der Akku der Digi-Cam leer?!

 

ist ja wahnsinn.
Dafür schaut es aber nach 50 Euro und halbe Stunde aus. Ein Lob an den Tätowierer

 

also soooo schlecht ist es auch wieder nicht.Ok, das Gesicht ist nicht grade ausdrucksstark, aber die Flügel und die Jeans finde ich ganz gut gestochen...
und bei dem Six-Pack kann man schwärmen...:-)

 

irgendwie sieht der style zu gemixt aus

 

koerper okay, gesicht und fluegel geben abzuege! 4-5pkt... Motiv find ich an sich ganz okay! :) spiegelt mich wieder! :D

 

Mmh, das Gesicht verhunzt das Bild ziemlich. Der Rest wirkt okayer

 

5p dafür

 

das gesicht is .. nee ich sach nix

 

Da stimmt ja echt gar nichts.
Für den linken Arm(sein rechter) , den Klodeckel- Hinterkopf und das Gesicht hat das Tat eigentlich nur einen Punkt verdient.
Die Flügel bestehen nur aus Deckfedern, und die ohne irgendeine Anordnung. Es gibt auch Schwungfedern, sonst fliegt der Knabe nicht. Und was ist das am Rand der Flügel, Widerhaken? Die Jeans sind gut.
Von mir leider nur schwache 2, sorry.

 

2 Dinge sind in Ordnung, sein linker (also von uns auch rechts, der am Fügel) Ober-und Unterarm (Schultern und Hände sind alle nix) und die Buxe, unterschreib so bei "niehamawasser" .

 

Der Kopf ist völlig ausdrucksfrei - Schade bei so einem Motiv. Ausserdem hätte ich die "Blue"-Jeans weggelassen.

 

Es ist schon mal interessant einen Egnel als Mann zu sehen und nicht immer nur Frauen. Aber das Gesicht scheint vom Tätowierer nicht wirklich eine Leidenschaft zu sein. Das ging mal voll in die Hose. aber ansonsten ist das Tattoo ganz gut geworden.

 

schade, dass der Engel keinen ausdruck hat. er wirkt leider wirklich nur wie gemalt... die muskeln passen meiner meinung nach auch nicht zu einem Engel. aber von Engel hat ja jeder ein andere bild.... 3p

 

Hey Liebstes, ich glaube da waren 2 Inker bei. Der Körper(Sixpack und so)
sieht doch echt gelungen aus.(weiß ja keiner so genau ob Engel Bauchmuskeln haben müssen) Bloß, wer hat da das Gesicht gemacht???
(da geht aber noch was).Ich möchte erstmal noch keine Bewertung abgeben.

 

Is nix....,1Pkt.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben