Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tanteannaausduisburg: Mein erstes Tattoo und ich war so tapfer...

Kirschblüten! Habs mir gut und vor allen Dingen lange überlegt bis ich es mir dann letztendlich hab stechen lassen. Die Umrandungen waren schon sehr schmerzhaft aber der Rest war gut zu ertragen. Hab es mir auf einer Tattoomesse stechen lassen. Dauer 3 Stunden, Kosten 300 Euro.
Ich bin ganz stolz drauf!!!!

Mein erstes Tattoo und ich war so tapfer...
6.25
Durchschnitt: 6.25 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

mein gott--müßte doch nun jeder mal wissen--ohne folie knipsen---

Antworten anzeigen
 

nagut--steht nirgends---ist halt wie ein blind-date ;-)

 

ich finds schick, trotz folie. ;) aber ohne wäre sicher noch besser.

 

ganz schönes brett 7P

 

sieht sauber aus lass dir mal 8P* da :-)

 

kann ich so nicht bewerten sorry

 

Ist ja richtig supi das du sooo tapfer warst. Setz aber bitte mal nen Bild ohne Folie rein. Danke.

 

Könnte sogar was Ordenliches sein, was man SO aber nicht erkennt! Etwas näher und Detail wäre auch nicht schlecht ... Neues Bild bitte!

 

Wenns abgeheilt ist setz ich ein neues rein. Versprochen!!! ;o)

 

..hättest ja auch als es fertich war knipsen können, wäre doch ne option gewesen-oder ;-)...aber scheint gutes dingens zu sein---na ma sehen

 

Schaut toll aus, lass mal ohne Folie sehen.

 

Ist das auf der Con in Grefrath gemacht? Scheint was schickes zu sein...Moin BS ;-)

 

Ich find´s auch mit Folie schon gut

 

scheint gelungen zu sein ... 8 Pkte

 

Folie hin - Folie her - ich geb Dir mal 7Pkt

 

ich finds hammer auch mit folie

 

Ob mit oder ohne Folie ich finds nicht so schön!
Sieht aus wie so ein alter BaumBaum-Tattoos suchen sorry...
Trotzdem 4 Pkt.

 

°°°Stimmt ohne Folie wäre wohl besser aber ich geb trotzdem 7 Punkte,denn das was ich sehe,sieht gut aus°°°

 

ohne worte...
wieso denn mit folie?????

 

und es is immernoch eine KLARSICHTFOLIE!!!! :-D stellt euch mal nich alle so an. ;-)))

 

mein gott machen hier alle immer ein theater nur wegen der scheiss folie ...also ich denk mal sie wird es dann auch noch fotografieren ohne folie
hier wird man nur angepisst echt

 

Das Ding ist von Mai...und erfahrungsgemäß kommt da gar nichts mehr. Also war das Gemotze durchaus berechtigt :b

 

jep... alles giftspritzen... eine giftiger, als die andere. ^^

 

jaaaaaaaaa und...... immernoch KLARSICHTFOLIE. :-PPP

 

mmh...mal im ernst...wir wissen alle wie nen tattoo mit folie aussieht...haben ja schließlich selbst....zum bewerten taugt das einfach nicht und mittlerweile müßte die folie doch auch schon runter sein..aber nein kein neues pic...ist einfach nen stolzes reinstellen und dann nach mir die sinnflut. Sorry,meine meinung.

 

mensch leute, mit folie hält sichs doch besser wees doch jede frau wa eye

 

und zum abnehmen janz rum, verlierste schön schwitzwasser

 

hmmm...das selbe war doch schonmal ohne Folie aber näher ran hier drin... o.O

 

Was für ein Freak-Treffen hier....


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben