Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lionpaw: Mein federleichter Wegbegleiter II

Falls sich wer wundert: das Tattoo wurde mit WasserWasser-Tattoos suchen gestochen (das hat glaub ne andre Bezeichnung - die is mir aber entfallen), d.h. diese etwas blass erscheinende Farbe ist gewollt. Auf dem Foto ist es 6 Wochen alt.

Mein federleichter Wegbegleiter II
6.23333
Durchschnitt: 6.233 (30 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

°°°Leider irgendwie so ganz allein°°°

 

würd es schattieren lassen um einen besonderen effekt zu erzielen, meine meinung, aber auch hier geb ich dir 6 points, allein schon weils ne schöne idee ist

 

Ich finde es sehr sehr schön. 8 Punkte von mir.

 

würde noch ein paar dazu machen und die so schattieren das es 3d style hat

 

ich finds super gemacht (8/10)

 

nicht schlecht,das teil..6*

 

3P*

 

Hier gefällt sie mir sogar noch mehr. 8*

 

Ich weiß, es läuft Gefahr in ein paar Jahren zu verschwimmen.

 

2 Pkt

 

schön gemacht..... 7 P

 

sieht voll schön aus :)

 

Nice!

 

2 Pkt...,

 

Die Änderungsvorschläge werden überdacht. ;)

 

Wollteste deinen Tättowierer in den wahnsinn treiben? 8p. für die Leistung

 

Mach dir nix draus wenn deine und meine FederFeder-Tattoos suchen wie ein Fleck aussehen gehn wir zusammen nachstechen ;-))) geb dir ne 9

 

schattierungen fände ich auch nicht schlecht. aber ich finds auch so klasse!

 

8 *


Weitere Tattoos von Lionpaw

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben