Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lionpaw: Mein federleichter Wegbegleiter

Gestochen am 15.07.09 in Zittau (Color, Blood & Steel). 8 cm lang, 5 cm breit. Foto - 1 Tag nach Stechen. Die Suche nach Tattoostudio hat ziemlich lange gedauert, da die Details nicht "ganz ohne" sind.

Dauer: 90 Minuten
Schmerzen: Nur am Anfang und zum Schluss recht stark
Kosten: 100 Euro

Mein federleichter Wegbegleiter
7.15385
Durchschnitt: 7.154 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hat was, 6points!!!

 

°°°Jap hat was denke auch 6-7 Punkte sind Ok°°°

 

von mir 7p...

 

Im Moment schön detailreich, möchte es aber nicht in 10 Jahren sehen. Also das ist definitiv kein Tat für die Ewigkeit.

Für den Moment nen 6er

 

von mir 3-4P* nix besonderes

 

ja 4p

 

Ich finde die FederFeder-Tattoos suchen sehr schön gemacht. 6P

 

bin sehr skeptisch, ob das nicht später verschwimmt - würde so ein Motiv nicht wählen.

 

So muss eine FederFeder-Tattoos suchen aussehen, aber lange halt wird sie wohl nicht. Trotzdem 7*

 

jo 7P

 

Revanche lach wir Federn müssen zusammenhalten. 10pkt

 

sieht echt super aus erlich aber was is in ein paar jahren

 

Hat es für dich eine Bedeutung???

 

Ja, na klar. Es ist kein Motiv, dass jetz überwältigend toll aussehen soll, sondern einfach nur für mich. Kurzfassung: es soll mich daran erinnern, dass ich das Leben oft einfach leichter nehmen muss. Will es den Arm rauf erweitern. Dachte an einen Vogel und noch 2, 3 Federn gleicher Art, mehr geschwungen und kleiner. Quasi der Vogel verliert die Federn. Setze mich bei Gelegenheit mal ran und stelle was zusammen. Könnt dann gerne Ratschläge erteilen :) .

 

auch in Zittau gestochen-sehr schön!
wer hats gestochen?

 

Das ist mir zu schwarz dachte auf dem kleinen bild erst: warum lässt sich jemand einen schwarzen fleck stechen? Tu vllt mal ein abgeheiltes tattoo rein :)


Weitere Tattoos von Lionpaw

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben