Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lionpaw

Vorname, Name
Juläää

Geburtstag
01.10.1989

Mitglied seit
11 Jahre 42 Wochen

Musik
Rock, Punk, Hardrock, Rock'n'Roll

Über mich

Bin nicht oft hier und bin eigentlich nur angemeldet, um ab und an mal einen Comment zu hinterlassen :) . Aber da ich auch tattoowiert bin, könnt ihr ja gleich mal euren Senf dazu hinterlassen.


Sport
Gelegenheitsjogger

Aktivität
Lionpaw hat 35 Tattoos mit durchschnittlich 8.5 bewertet und 15 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 6,69 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Lionpaw

Ja, na klar. Es ist kein Motiv, dass jetz überwältigend toll aussehen soll, sondern einfach nur für mich. Kurzfassung: es soll mich daran erinnern, dass ich das Leben oft einfach leichter nehmen muss. Will es den Arm rauf erweitern. Dachte an einen Vogel und noch 2, 3 Federn gleicher Art, mehr geschwungen und kleiner. Quasi der Vogel verliert die Federn. Setze mich bei Gelegenheit mal ran und stelle was zusammen. Könnt dann gerne Ratschläge erteilen :) .

Das nenn ich Manie :D . Aber klasse irgendwie. 10*

Wirkt harmonisch. Grad der Schädel fetzt. 9*

Gibts eventuell noch ein andres Foto in Farbe und bissle schärfer? :) Sonst schauts schon richtig toll aus.

Ich finds albern. Lohnt sich ja kaum, zum Inker zu stiefeln. Punkt

Mhhh, tja ... halt 'n Stern. Gibts groß nix zu bewerten.

Vll. kannste die schattierten Sterne mit nem schönen Farbverlauf- HiGru covern.

Is wirklich ein schlechtes Foto, probier mal vorm Spiegel, vll. gehts damit besser.

Tolles Ding! Und ich bin die letzte, die was wegen Dauerhaftigkeit der feinen Linien sagt ^^ . 10*

Wow, das Motiv spricht mich einfach total an :). Kann mich nicht satt sehen. 10*

Die Idee is ja echt klasse :). 7*

Bissl rumkrittel: scheint sauber gestochen, but ^^ : Gary sieht bissl komisch um "Mund" rum aus. Geb mal 8* + 1 für den Mut, sich grad sowas stechen zu lassen.


Gästebuch
So, dann los - macht mich glücklich :D!

Ein Stück Glück kommt ....- Achtung.........................
............... jetzt ist es bei dir :-))))

schöne Grüße aus m Garten....

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben