Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Florian78: Mein Idol in der Jugend Michael Jordan

Mein Idol der Jugend
Michael Jordan

Hallo zusammen

Studio: Freestyle Hamburg
Name: Anki ( Azubi ) https://www.facebook.com/home.php#!/ankimichler?fref=ts
Preis: war ok
Schmerzen: Das Schwarz war nicht nett

Mein Idol in der Jugend Michael Jordan
5.33333
Durchschnitt: 5.333 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wird dein Idol nicht JordAn statt JordEn geschrieben?? Na ja, is ja nicht so wichtig, wenn es nur das Idol ist... Ausführung eher bescheiden... Sieht ein wenig aus wie ein Alien...

 
 

mir gefallen deine dinger----vorallem mal innovativ

 

Danke. Ich mag gerade das anki

 

schade das Jeck100 es so runter zieht

 

Mir ist das Schwarze zu Fleckig, vor allem gerade um die SchriftSchrift-Tattoos suchen herum. Ich finde leider auch, dass man Jordan nicht wirklich als ihn erkennt. Sonst scheint es sehr sauber gemacht zu sein.

 

Mit dem Schwarz gebe ich dir recht und das ist mein Felher. ISt noch am abheilen ( 1 Woche alt )

Jordan rekennt man aber auf jeden Fall

 

Wenn man es weiss, ja, sonst sieht es eher wie Bob Marley oder ein Typ mit Rastas oder langen Haaren aus.

 

Bei aller Liebe Ich kann keinen Jordan finden sorry

 

vergelicht es doch bitte mal diesen Link

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/mein-idol-der-jugend...

 

Hmm?

 

Florian, are you kidding me? Oder verstehe ich den "Witz" gerade nicht o.O
Ist ja auch egal, es ist dein Tattoo es MUSS dir gefallen. Gestochen ist es alle mal gut und ob das Motiv gefällt oder nicht ist Geschmackssache.

 

Äh ups. Ich kannte Michael Jordan nicht, aber hab ihn mir nach dem Tattoo ganz anders vorgestellt, als er tatsächlich aussieht. Also richtig anders. Und vorallem langhaarig und lockig.
Finde, das NBA-Zeichen auch nicht wirklich präzise gestochen. Liegt vielleicht auch an der Wölbung vom Schenkel – aber nicht ausschließlich denke ich.
Gesamtbild ist aber schon ganz ok.

 

Sieht für mich leider nicht nach Michael Jordan aus, sondern nach ner Mischung aus Bob Marley und den Jungs von Kiss.

 

ich persönlich hätte da auch nicht gleich michael jordan erkannt - aber das liegt an der Vorlage (die ich einfach nicht mag)... die Vorlage wurde sehr sehr gut in die haut gebracht - deshalb ist das tattoo hier deutlich unterbewertet. ich gebe mal 9 um es ein bisschen nach oben zu ziehen ;-)

 

die zusammenstellung fände ich eigentlich geil, das nba und bulls logo. das untereste, was ist das nun noch mal? hat er nicht ne eigene nike air serie gemacht? wie auch immer, die ausführung verleitet mich nicht grad zu einem slam.

 

Das ist der jumpman


Weitere Tattoos von Florian78

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben