Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Florian78: Sonntagssitzung mit Anki

Zwei auf einen Streich. Schmerzen ok, habe schlimmeres erwaretet.
Wie immer Anki

Sonntagssitzung mit Anki
9.4186
Durchschnitt: 9.419 (43 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Voll scharf die Teile! Obwohl ich mir die Punkte trotz Scribble-Style rund gewünscht hätte, sind es doch zwei tolle Teile ♥

 

Sehr sehr cool ;)

 

für sowas könnte ich mich durchaus auch erwärmen! super stilmix, toll umgesetzt (auf die punkte-kreise hätte ich an der körperstelle verzichtet).

 

Superklasse!

 

die beiden sind geil

 

Wie immer erste Klasse eure Anki! Wo gibts sie eigntlich zu finden?

 

auf FB unter Anki Michler. Arbeiten tut sie bei Tattoo Freestyle in Harburg ( Hamburg )

 

Hab es schon auf FB gesehen - toll gemacht, Ankis Sachen gefallen mir immer besser.

 

Diese Sonntagssitzung mit anki ist wirklich sehr erfolgreich ausgefallen! Dieser Stilmix gefällt mir sehr gut.

 

Schön. Ich mag diesen Stil eh schon gerne leiden.
Von Anki umgesetzt sehr gerne. Wie gut, dass du noch
reichlich Platz für weitere, kreative Sachen von ihr hast hast.

 

I like!

 

very hübsch *Detailsanglotz*

 

Wirklich very hübsch und individuell. Netter Style, den Sie (?) da hat - tolle Arbeiten.

 

ach die anki.... :D toll!

 

Mega!!

Moderator
 

Bin ja bekanntermaßen ein Fan ihrer Arbeiten (leider sind Termine bei ihr echt schwer zu kriegen), daher auch hier: Beide Daumen hoch.
(Ich muss dringend mal wieder nach Harburg fahren.....) ;-)

 

Finde Anki´s Stil total klasse...sehr indiviuell eben


Weitere Tattoos von Florian78

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben