Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


catanangel18: Mein neuer Körperschmuck

der name meines sohnes und sein erster schritt ins leben ;-)

manche finden den abdruck nicht schön ;-) es ging mir nicht um die schönheit sondern um den fuss meines sohnes ;-)

wird in 4 wochen noch an manchen stellen schattiert die Blumen bekommen weiss und falls nötig wird nach gestochen :-)

kosten 320 euro zu viel?? ka ist meine erstes!!! hat 3 stunden gedauert also stechen ohne pausen Schmerzen hmm finde es kitzelt am anfang wenn es gereizt ist brennt es ;-)

Mein neuer Körperschmuck
4.28
Durchschnitt: 4.28 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hübsche Idee, würde es gern nochmal sehen wenn die Blüten noch überarbeitet wurden- gefallen mir jetzt noch nicht so. Geb erstmal 5 Pkt.

Antworten anzeigen
 

sorry aber ich finde es eher nicht so dolle und das liegt nicht am fußabdruck.
der ganze fluss ist nicht stimmig das geschnörksel sieht zu massiv und lieblos aus-
die SchriftSchrift-Tattoos suchen hätte etwas schwung verdient und die KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen kann man viel schöner machen da hilft auch kein weis mehr dabei. 3p.

 

putzig 7p

 

Ganz nett.4P

 

Alleine für die "Kirschblüten" würde ich nen Punkt vergeben! ^^
Sollte vielleicht was Nettes darstellen, aber das ging in die Hose. Einfach nur irgendwie lieblos draufgeklatscht. Kein Arrangement der Motive.

2 Pkt.

 

ich find den abdruck nicht schön, weil er einfach nicht "original" bzw echt aussieht--und das sollte ja der sinn sein.....wenn du schon fragst: preis find ich zu hoch-weil sowas entschieden besser geht...2*

Antworten anzeigen
 

Nette Idee aber sehr schlecht umgesetzt. Von mir max................2 Pkt

 

glaub die kanten am abdruck sind zu hart---hätten auslaufen und weich sein müssen-

 

°°°Die Idee ist auf jedenfall ne Süsse Sache aber ich hätte auch die Schnörkel vielleicht feiner gehalten°°°

 

3 Pkt. Nee das ist leider irgendwie nicht wirklich was schönes.

 

gute idee , aber die umsetztung ist gleich null.... kommt nicht so rüber wie es wahrscheinlich rüberkommen soll!!!
Und teier find ich es auch , für das ergebniss!!! 3p

 

doch die umsetzung ist gelungen so wie ich es wollte ;-) es war mein entwurf nur das geburtsdatum kommt noch hinzu !!!

hmm der preis ja denke auch war zuviel er hat gefragt wieviel ich ausgeben will habe gesagt 350euro das war mein fehler hätte ich 200 gesagt hätt ichs dafür bekommen naja man lernt drauss!!!!

mir gefällt es ich wollte es so alles hat seine bedeutung bisschen farbe wie ich wollte
danke für eure meinungen

 

bin auch nicht begeistert von der kombination der Motive. passt für mich nicht wirklich zusammen.

 

2P*

 

ist echt ne süsse idee dein sohn wird stolz drauf sein ds die mama ihn so mit sich trägt von mir 8p. wird aber noch besser wenn es bearbeitet wird ;)

 

4*


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben