Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


cpt-fei: Fudo Myoo in progress

Backpiece wird von Pino Cafaro aus Braunschweig gemacht. War die sechste Sitzung. Halbzeit.

Fudo Myoo in progress
9.40426
Durchschnitt: 9.404 (47 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Es wird langsam :-) sehr vielversprechend.

 

Das wird MEGA!!

 

Das ist schon mal beeindruckend! Wird es bunt oder b/g?

Antworten anzeigen
 

Hammer! Mich würde mal Deinen Huntergrund zu diesem nahezu Ganzkörpertattoo interessieren! Was verbindet Dich damit? Bin beeindruckt, was man in 6 Sitzungen schaffen kann!

 

Bombastisch wird das, los weiter machen...;)

 

Wow...saustark.
Das wird mega. Durchhalten lohnt sich.

 

Ich finde auch, das sieht sehr vielversprechend aus. Schön groß vor allem, ich mag Groß. ;-) Und wenn's noch bunt wird, hebt sich das auch sehr gut vor dem schwarzen Hintergrund ab.
Was mich noch interessieren würde, wie lange ihr pro Sitzung so macht? Denn das Foto ist mal eine sehr praktische Fortschrittsanzeige.

Tante Edit hat mir grad das Foto von der dritten Sitzung gezeigt... kann ich was mit anfangen, was die Einschätzung der Dauer angeht. :-)

 

huiiii, das wird bestimmt na ganz fettes backpiece. bin gespannt wie es weitergeht.. bitte alles zeigen...jeden kleinsten schritt :-)

 

kracher !!

 

Hammer!

 

Toll! Und vernünftig mit Arschbacken. :D

 

das habe ich schon bei facebook bestaunt. Sehr toll!!

 

Das wird doch was.

 

Arschbacken gehören bei so einem Teil dazu @Hellfisch ;)

 

Super Arbeit, bin schon gespannt wie´s fertig aussieht...


Weitere Tattoos von cpt-fei

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 42 Gäste online.

nach oben