Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pummelfee: Mein persönlicher Abendstern (Vorlage war Arwen's Abendstern)

Das ist mein persönlicher Abend- und Schutzstern. Er wurde nach meinen Wünschen entworfen. Als Vorlage diente Arwen's Abendstern, zumindes die Grundform und die Bedeutung wollte ich für mich haben. Das Bild wurde direkt nach dem Stechen gemacht. Hat ca. 2 Stunden gedauert und war gar nicht schmerzhaft, Kosten 150 €. Bin total happy.

Mein persönlicher Abendstern (Vorlage war Arwen's Abendstern)
5.65116
Durchschnitt: 5.651 (43 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

von weiten hab ich jetzt ganz kurz was ganz schlimmes gesehen..sag ich aber nicht ;-)---nicht schlecht , bisl nah wegen gesamteindruck...7* glaube

 

@franky, ich auch..dachtest ne mu mu;-) 6 POINTS von mir...

Antworten anzeigen
 

lol

 

ja aba nur von ganz weit weg^^

 

;-)?...nichts zu danken, wenn was gut aussieht, dann soll es auch belohnt werden...ja stell doch mal nen weiteres Foto für gesamteindruck rein;-);-) Fantasien??? Wir????...never-g-

Lecker allemal...Guten Appetit

 

Mumu? Das haste aber fein ausgedrückt :0)

 

Ja Mu mu....oder tausend andere leckere

 

7P*

 

Lass mal 5 Sterne da.

 

Ein paar Fehler sind schon da.............4 Pkt von mir- - - - - und Männer: Die Hände bleiben auf dem Tisch !!

 

@ron: was für fehler? ich geb ne 6P*

 

5 pkt

 

jungs, lasst mal übers sicherheitsventil ein bissl druck ab, dann schweift die fantasy auch nicht ins unendliche ab... lol

 

Sie haben ja irgendwie Recht. Wenn ich mir das Bild jetzt so betrachte, dann könnte man wirklich glauben es wäre ........ Na ja, zeigt doch auch, dass die Jungs noch leben, gell ;-)

 

hey schwesterchen bin mal gespannt was der Franki mir malt er ist echt ein netten!

 

Ja, das scheint er zu sein ;-) Dann lassen wir dir noch ein paar Sterne auf den Rücken tackern, was!? Tuts noch weh??

 

nein tut nicht mehr weh warum kann ich dir keine nachrichten schreiben?

 

In meinem Profil fehlt bei Community der Eintrag "private Nachrichten". Muss mal kucken, warum das so ist. Oder, mal Martin fragen, der ist hier wohl der admin auf der Seite. Muss jetzt Schluss machen. Tschüss Maus

 

Jessi, jetzt gehts wieder. Du kannst mir eine prvate Nachricht schicken. tschööö

 

ich mag es, 7 P.

 

@ Pummel...:wie groß ist das Tattoo

 

ca. 15 auf 8 cm. Es gibt noch eine Rückenansicht auf der Seite. Da siehst due es besser.

 

Bei der kleinen Größe ist die Ausführung in Ordnung,von mir 8P.

 

tattoo frank hat das selbe gesehen wie ich.........aber sehr schöne arbeit

 

Was seht ihr da so schönes bei meiner Schwester? =)

 

Ne Mietze ... ^^

 

oh man das seht ihr das will ich mir aber nicht vorstellen bei meiner Schwester! Ne Schwesterchen!

 

Das war mir bisher noch kein Gedanke wert. Ich wollte erst mal ganz harmlos auf dem Rücken anfangen ;-)

 

Hi sieht gut aus (Mumu,ha,ha.sorry muß mal kurz Lachen)
von mir 6 Point`s

 

net schlecht ;) 6 p

 

Ein gerades Foto wär Vorteilhaft!

 

7 Punkte

 

erstmal danke für deinen Kommentar
von mir 6 ponts... hat was...

 

es ist alles nicht ganz symmetrisch, aber das fällt erst wirklich dann auf, wenn man genauer hinschaut... Das Ei ist auch etwas unoval. Dennoch Gesamteindruck: schöne Idee. 7 points

 

Mir gefällt´s

 

schönes teil 7 pointz!

 

gefällt mir 7p

 

finde es toll. gute motividee. super umgesetzt 10 p ;-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben