Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Steffimaus08: Mein Sohn immer bei mir ;)

Das ist mein neues Tattoo...gestern frisch gestochen und deshalb noch etwas geschwollen.
Ja das Motiv bzw den Text hab ich gewählt , weil mein Sohn so heisst.
Kosten des Tattoos waren 80 Euro.
Schmerzen waren auszuhalten, da ich schon eins auf dem Schulterblatt habe (in Farbe) , das wesentlich mehr weh getan hat ;)
Die Dauer des Tattoos war sehr gering , also in etwa 40 Minuten.

Mein Sohn immer bei mir ;)
4.61111
Durchschnitt: 4.611 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Nicht grad ne Granate......ich enthalte mich;-)

 

Magnus: keine Bewertung???
4 Pkt. von mir! Ich finde die SchriftSchrift-Tattoos suchen nich so toll. Ausführung ist akzeptabel.

 

Sieht sauber gearbeitet aus. Da es aber keinen großen Aufwand bedarf nur 5 Punkte

 

In einer 1/2 Std, ist das Tat fertig. Daher ist es auch kein großer Aufwand. Sieht ganz sauber aus, nur ist es zu teuer. Von mir 3 Pkt

 

@Clausdia:Es wäre nich fair,es bedeutet ihr ja sicher sehr viel!!!

Ich finde auch das es sauteuer is...........

 

Der Stundenlohn ist ja Hammer. Reine SchriftSchrift-Tattoos suchen finde ich langweilig. Sieht ordentlich gearbeitet aus.

 

4P., könnte noch besser...

 

@diejenigen die den Preis zu teuer finden:
Leider war ich in einem Studio indem nur ab 8o Euro gestochen wird....
und da ich es nicht zu klein wollte und es vom Preis gleichgeblieben wäre , habe ich mich dann für die Nummer größer entschieden....

 

ist ok---ich hab auch für3 Sterne 50 öre bezahlt--ist halt so....ganz niedlich..5*

 

Sehr gewagt sich einen Jungennamen tättoowieren zu lassen..aber schön :)

 

hallo Erdbeere ...
ist doch der Name ihres Sohnes !!!

 

@CaptnJack : so siehts aus , ist ja der Name meines Sohnes ....
Den NamenNamen-Tattoos suchen eines Mannes würd ich mir generell nie stechen lassen , da man ja nie weiss was noch so alles passiert ;)

 

5pkt ich habe den NamenNamen-Tattoos suchen meiner frau, finde ich auch gut so.ist auf jeden fall ein teil meines lebens , und hat eher ne bedeutung als irgendein motiv

 

Für den NamenNamen-Tattoos suchen des Sohnes hätte ich mir was besseres einfallen lassen.
Finde die Arbeit nicht sehr Kreativ. lass mal wegen dem Sinn 4P* da.

 

sauber aber nicht dolles daher mal 3

 

der preis ist gerechtfertigt.....airmax kosten 130€und sind nach 1nem jahr im arsch....hätte 100 genommen aber schatten gesetzt und SchriftSchrift-Tattoos suchen frei hand...stunde arbeit ...irgendjemand muss ja die airmax bezahlen:))))..also tattoo ok....der die oder das keine punkte verteilt

 

Redest du hier ernsthaft über ne Turbine für Stromerzeugung? Oder was ist "airmax"=

 

nike air max sind schuhe....

 

Ah..bei uns gibts nur Schuhe von Deichmann...lach

 

ps ich wees ja nich susi aber wennde noch 130 für die klassischen air max zahlst machste was falsch :D

 

also meinste die classics bw....stimmt die kommen 80.....hat ja auch jeder...
es jibt aber editions...zeck mäck...

 

SUPER-TATTOO :) Mehr davon.... :)

 

tim, tom - essen komm` ;-)

 

Tim,Tom- essen komm` ;-)

Antworten anzeigen
 

Na da passt doch mal wieder alles zusammen.
Noch fragt man sich, warum jemand so ein frisches Tattoo einstellt, obwohl doch deutlich zu lesen ist, dass es unbedingt abgeheilt.........
Und plötzlich begreift man, dass es auch Leute gibt, welche wohl Angst haben den NamenNamen-Tattoos suchen der eigenen Kinder zu vergessen. Da kann ein Tattoo durchaus ein Retter sein, wenn man es denn zu lesen vermag.

Gruß,
Claus


Weitere Tattoos von Steffimaus08

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben