Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


KaraUl: mein Traum ist bewachsen zu sein....

Schmerzen ganz schön heftig...
dafür nur ca 20 min,
aber ca 14 Tage zum heilen...

Freundschaftspreis von meiner Sonja seit 24 Jahren AuaStudio in Sigmaringen.

mein Traum ist bewachsen zu sein....
1.16667
Durchschnitt: 1.167 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Auweia ist alles was mir da einfällt. Das sich das Studio 24 Jahre halten konnte...Respekt. Schade das das Ding an dieser Stelle ist.

 

um Gotteswillen...ist heute "toter Vogel Tag"...seit 24 Jahren ein Studio und solche wacklige Outlines? Wohl ne Gurkeninkerin...

 

Nach 24 Jahren ihr Handwerk noch immer nicht gelernt -.- autsch!!
Kein Chef würde sowas im normalen Berufsleben dulden... naja, ist hier nicht das Thema.

Also wenn die Schwanzfedern aussehen sollen wie Regenwürmer und natürlich auch die unterschiedliche Dicke gewollt ist, die Farbübergänge analog dem Ausmalen einer 3 Jährigen mit Wachsmalstiften gleichen soll und der Vogel einen recht unrealistisch Körperbau haben soll, ist es doch echt bombastisch geworden?!

 

oh man !!!

 

oh man!!! warum tut dir das eine frundin an?

 

:((( noch n toter Vogel... mann mann mann was isn heute loooos ;(
das war ja wohl n griff ins klo

 

das ist der berühmte " GURKENVogel " !!

 

Freundschaftspreis?
Du willst sagen, dass Dir eine Freundin das angetan hat?

 

The price for freedom is high...

 

Freundschaftspreis von meiner Sonja seit 24 Jahren AuaStudio in Sigmaringen

wer seit 24 jahren tätowiert und so nen mist fabriziert, der hat keine freunde. zumindest keine echten. sonst würde nämlich jemand ehrlich sein und sagen, dass sie es lassen muss!
das ist eine frechheit!! mehr kann man dazu gar net sagen!!

 

Ich unterschreibe da voll und ganz bei Dadman69. Das ist wirklich eine Sauerei. Eine Gewaltgurke sondersgleichen :(

 

ich finde auch das die Schwanzfedern sehr sehr sehr unschön sind, zu dick, und die outlines sehen aus als ob sie das im Vollsuff gestochen hat....

 

Sorry die Schwanzfedern gehn garned, schade das die Stelle so verkakckt wurde.

 

Mein Beileid und das am Hals :-( Ich weiß nun auch warum das AuAStudio heißt.

 

Keine gute Werbung für das Studio.

 

Solche Tattoos und dann an solchen stellen. Genau deshalb werden alle Tätowierten in die Schublade "Asozial" gesteckt. Sieht ja aus als hätte man sich das Ding aus purer Langeweile selber gestochen. Schade um dein Hals.

 

OMG hab grad auf FB gesehen, dass das am Hals ja das kleinste Übel ist. Das geht auf dem Rücken munter so weiter. Und da hats doch tatsächlich eins dabei, das macht Synyster Konkurenz....

 

Seid doch mal ein bisschen sozialer - es gibt auch in der Tierwelt behinderte Exemplare!

 

Ich find es schade, dass sich manche Tätowierer echt nen Kopf zerbrechen das mal ne Linie leicht abweicht oder was weiss ich, aber wenn ich das sehe. Wirklich nicht schön gearbeitet, die 20min haettest Du länger investieren sollen. Sowas macht man nicht. keiner ist perfekt, aber man sollte es wirklich versuchen perfekt umzusetzen wollen. Ich könnte als Tätowierer gar nicht mehr schlafen...
Such dir ein gutes Studio und lass es versuchen zu überarbeiten...

 

@Hund, naja das ist ja ned nur der Hals

**MOD on:
nach absprache haben wir uns entschlossen die links rauszunehmen**

 

Ach du Heiliger... ich dache schlimmer als DAS Ding da oben geht nicht mehr!

 

Diesen "Frosch"? find ich ganz grausam

 

ohne Worte...

 

heiliger bimbam! wie man sieht geht es immernoch einen tick schlimmer.

 

Ich versteh die Welt manchmal nicht, da rufen mich Kunden an, weil der schatten nicht so ist oder dies u jenes und ich zerbrech mir Tag täglich die Birne. Mit sowas praktizierten könnt ich erst recht nicht in Ruhe schlafen...
Dort wo es angebracht wäre, müsst man.......
Nun, was will man noch gross sagen...

Ja martina, habs mir angeschaut....Traurig....
grüßele

 

hab den link eben erst gesehen. das ist ja grausam. und der kommi unter ihrem auch....

 

link entfernt

 

**privat-kram entfernt**

Das hört ja gar nicht auf o.O

 

"und das von meiner mom is auch richtig geil geworden"

...oO

 

OMG

 

Ich glaub... die Botschaft ist nun angekommen.
Kein Grund, sich nun fortlaufend über jemanden lächerlich zu machen, die bisher (in Unkenntnis) offensichtlich stolz auf ihre Tattoos war.
Die AugenAugen-Tattoos suchen sollten geöffnet sein... nun besteht allerdings kein Anlass, auch noch mit Dreck zu schmeißen.
Muss mich da selber übrigens einbeziehen.
Dafür mein "Sorry!"

 

naja .. meine anliegen ist es eher vor dem studio zu warnen...

***link entfernt***

 

Ja klar... als wenn hier noch irgendjemand diese Warnung nötig hätte...

 

Danke Horizon!
Gerade der letzte Bilderlink Marina11 find ich unnötig u unfair.... man muss jetzt net alle ihre Bilder außen Inet zusammen kramen u hier posten :((

Zum tattoo wurde alles gesagt....es geht so viel mehr...und es muss ja net immer ein Picasso sein....aber sowas ist einfach traurig u es ist mir schleierhaft,wie so viele Leute blind sein können u sone Studios überleben... In keinem anderen Beruf,könnte sich ein Geschäft mit soner Fehlleistung halten....

 

o.O
wie ich es hasse, wenn man bilder oder NamenNamen-Tattoos suchen "weitergibt". selbst wenn sowas öffentlich sichtbar sein sollte.. seid doch nicht so sensationsgeil. unmöglich

 

Leck Mich am Arsch ne Katastrophe ohne Worte... So schlecht

 

Das sieht wirklivh nach 20minuten arbeit aus hattest du mittagspause??

Sry aber des tattoo geht gar nicht...sieht richtig unschön aus..
Jetzt weisnich warum mich jeder vorm aua studio gewarnt hat.!!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben