Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


moonbiker: Mein Tribal am Schulter

mein Tattoo wurde erst im Rio de Janeiro gemacht fuer 150€ (3Stunden), dann im Paris korrigiert fuer 400€ (3stunden)
es erinnert mich an meinen Reisen. Ich will es Vergrößern und suche ein gute Tattoowierer in HH.

Mein Tribal am Schulter
3.57143
Durchschnitt: 3.571 (7 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

In Rio gemacht, in Paris korrigiert und in Hamburg erweitert? Lass es so, such dir ein tolles Studio außerhalb deiner Städtereisen und mach ein vernünftiges Tattoo an einer anderen Stelle...

Antworten anzeigen
 

ja aber ich weiss nicht wirklich ob ich das Motiv zeichnen muss oder ob ein tatuwierer es fuer mich machen würde

Antworten anzeigen
 

ach komm schon tribals sind so ausgelutscht wie nur irgendwas...

 

du weisst nicht, ob ein "tatuwierer" dir ein Motiv zeichnet? was meinste denn, wofür die netten damen und herren da sind? ;-)
müsste ich jedesmal selbst zeichnen, würde das bei meinem (nicht vorhandenen) talent im desaster enden.
"tatuwierer" dieser welt...danke, dass es euch gibt :-D

p.s.: ich hab auch ein Tribal von 1994. heutzutage würde ich mir keines mehr stechen lassen, aber wenn es dir gefällt, ist das doch ok.

würde aber auch empfehlen, in ein super studio in deutschland oder angrenzend zu gehen. du kannst deine urlaubserinnerungen auch anders auf der haut verewigen lassen, als von "künstlern" am anderen ende der welt, von denen du nichts weisst und wo auch die hygienischen zustände evtl. recht dubios sind.

Antworten anzeigen
 

ja ja, die guten, alten Tribals !

habe auch solcheinDing auf dem Arm, habe es nach 3 Jahren umstechen lassen....mit KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen u.s.w. und bin jetzt nach 11 Jahren ganz zufrieden damit....

 

ihr wisst schon, was smileys bedeuten? ich meinte das keinesfalls böse.

im übrigen habe ich mich nicht aufgeregt. was manche hier hineininterpretieren ist doch murks. übrigens würde ich mich nie über jemanden lustig machen, der hier schreibt und dessen muttersprache nicht deutsch ist.

ihr seid es doch, die sich über meine kleinschreibung aufregen. oh mann, da fällt mir nichts mehr zu ein.

ich hatte gehofft, in den jahren, wo ich nicht hier war, hätte sich etwas verändert, aber wohl kaum. echt traurig. genau wegen solch dusseligen vorwürfe und fehlinterpretationen war ich nicht mehr hier. nun ja, scheint wohl eine kurze rückkehr zu werden :-(

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben