Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ocinia: Meine Elfe....halb fertig

Hier ist meine halbfertige Elfe......
Auf meinem Profil ist meine selbst gezeichnete Vorlage!
Und das hier ist die Umsetzung durch meinen Tattoomann ;-)
Nächste Woche geht es in die nächste Runde, dann ist sie endlich fertig.

Meine Elfe....halb fertig
2.83333
Durchschnitt: 2.833 (6 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

hm, mal so gefragt... bist Du mit der Umsetzung zufrieden? Und was kommt denn noch dazu?

 

sorry aber die ist jetzt schon fertig.. fix und fertig sozusagen.. angefangen an den armen.. dein tattoo mann solte auch erst lernen wie man linien zieht.. das sieht echt gefährlich aus =/

 

Oho... Unterirdisch..

 

Ach du Sche.., die Vorlage ist ja schon nicht der bringer, aber das Tatt....

 

Ganz ganz übel. Finde keine Worte für das Gestümper, sorry...

 

dabei hätte das durchaus was nettes, locker, luftiges werden können...schade.

 

... die ist entweder aus Gummi oder hat mehrere Knochenbrüche...

 

irgendwie schade ... da hast du doch wirklich reichlich hinweise bei deiner Vorlage bekommen und ... hast leider nichts so wirklich umgesetzt bzw. umsetzen lassen ... mhhh

 

da fehlt auch der rechte Flügel oder? rein optisch müsste da einer sein..

 

puh, da war ja selbst deine eigene Vorlage um einiges besser... Der Flügel ist kaum vom Gestrüpp zu unterscheiden, der Gesichtsausdruck von der Elfe ne Katastrophe...res twurde schon gesagt...mein Beileid

 

Oh nein.. schade... aber:
Gesicht: einfach nicht schön, Michael Jackson Ähnlichkeit vorhanden.
Unterschenkel/Füße: viel zu klein im Vergleich zum Rest.
Finger: Nicht wirklich vorhanden.
Wo ist der andere Flügel? Gesamteindruck.. wirkt alles sehr traurig, nichts hebt sich wirklich hervor..Oh moment jetzt seh ich den zweiten Flügel, erkennt man nicht ob es sich da um das Blatt oder schon den Flügel handelt... nene *kopfschüttel* sorry, aber wer hier sogar noch die Vorlage reinstellt und Tipps bekommt..............

 

julezzz, das ist der löwenzahn.. der zweite Flügel fehlt wirklich.. fällt aber bei soviel unkraut kaum auf...alles ein brei, sorry aber schön ist was anderes..

 

och wie schade hab grad die zeichnung gesehen. die idee wäre doch wirklich gut gewesen. ein gekonnter tatowierer hätte dir da ein spitzen Ding gezaubert!!!!!!!! ich finds grottenschlecht und echt schade sorry würd nicht mehr hingehen


Weitere Tattoos von ocinia

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben