Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ocinia: Meine Vorlage (selbst gezeichnet)

Meine Tattoovorlage für meinen linken Unterschenkel. Die Wurzeln sollen am Knöchel beginnen. Die Flügel werden mit ein bißchen Blau schattiert, ansonsten wird das Tattoo Schwarz-grau. Größe ist ca. 30 cm x 15 am....
Soll am 30.08.2011 gestochen werden und die Kosten 300 Euro
Ich habe das Bild selbst gezeichnet....mein Tattoovierer wird die Blätter noch etwas verändern...

Meine Vorlage (selbst gezeichnet)
7.25
Durchschnitt: 7.25 (4 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich glaube, dass das besser werden wird, wenn du es größer machst...

 

sehr schön gefällt mir richtig gut

 

... super gezeichnet ... für die ausführung teile ich die meinung von jeck100 ...

 

Danke für die Kommentare :-))))
mhmm....die Vorlage ist auf einem DIN3 Papier...Tattoo beginnt dann am Knöchel und geht über den kompl. Unterschenkel bis kurz vor die Kniekehle.... Die Größe war eine Schätzung ;-) Ich denke das ist schon groß (für ein Frauen-Unterschenkel) oder ??? Mal sehen wenn mein Tattoovierer es überarbeitet hat....

 

Schöne idee...aber lass die NamenNamen-Tattoos suchen weg...

 

Für den linken Unterschenkel muss es gespiegelt werden. Die NamenNamen-Tattoos suchen würde ich auch weglassen und dein Tätowierer sollte unbedingt auch Hände und Füße überarbeiten. Wurzeln wären mir persönlich jetzt auch zu wuchtig, die lenken komplett den Blick nach unten...

 

ich würde die Flügel andersrum machen(proportion mässig),also der obere teil größer als untere.so wie jetzt ergibt es irgendwie kein sinn...

 

Mal eine ganz andere Frage: Gibt es für dieses Tattoo einen besonders traurigen Anlass? Denn, das Bild verrät mir eine gewisse Trauer. Eine traurige Elfe oä, ein vergangener Löwenzahn und NamenNamen-Tattoos suchen welche mit dem Samen wegfliegen.
Wenn es kein trauriger Anlass ist, solltest du eventuell die Motivwahl überdenken.

 

bin da voll bei Amnesie... und ergänze die Flügel!

 

genau das hab ich mich auch schon gefragt... eine verblühte BlumeBlume-Tattoos suchen strahlt nicht wirklich Lebensfreude aus. Dann solls auch noch b/g bleiben... hm. Eben, ausser es hat wirklich nen traurigen Hintergrund. Wenn nicht, bin ich ganz und gar Loreleys Meinung.

 

Selbst wenn es einen traurigen Anlass gäbe, würde ich es nicht auf diese Weise tätowieren lassen. Das Leben geht immer weiter und es kommen auch wieder blühende Zeiten. Da möchte man doch sicherlich nicht immer wieder an traurige Anlässe erinnert werden.

 

Nein....es gibt keinen traurigen Anlass!
Ich wollte schon immer eine PusteblumePusteblume-Tattoos suchen und auch schon immer eine Elfe. So habe ich Beides verbunden. Die Elfe soll mich wieder Spiegel...traurig, da meine Kinder mit den Samen davon fliegen, um irgendwo selbst zu wachsen.
@Amnesie, die Wurzeln will mein Inker auch etwas feiner und abgespeckter machen.
Es wird ja an diesem Entwuf noch ein bißchen gefeilt und verschönert. Ist halt meine Laien-Zeichnung :-(

 

nochmal ganz genau auf die proportionen achten. Da ist einiges schief.

 

so würde nie und nimmer ne person sitzen. Tip: mach ein foto von jemanden der so sitzt, dann paus das leicht ab damit du die Proportionen hast und mal es anschließend nochmal etwas dicker nach.. naja .. so ungefähr eben.. isn bissl schwer zu erklärem ^^

 

@memerze ... hehe - meine freundin hat es mal ausprobiert ... sie kann so sitzen ... einzige ausnahme - der rechte arm war mehr angewinkelt und nicht durchgestreckt ;-)))


Weitere Tattoos von ocinia

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 35 Gäste online.

nach oben