Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Eastfrisian: Meine erste Gitarre

Meine erste GitarreGitarre-Tattoos suchen die ich vor 5 Jahren bekommen habe und womit alles begann.
250 €
Schmerzen waren auszuhalten.
3 h

Leider habe ich momentan nur ein Foto aus dieser Perspektive.

Meine erste Gitarre
7
Durchschnitt: 7 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

*schweig*

 

kommt mir bissel wirr rüber… stell doch noch mal ein etwas besseres Bild rein.

 

bisschen dunkel das Foto aber scheint ganz gut zu sein. stell es doch nochmals rein mit 2 Perspektiven und bei hellerem Licht wenn es abgeheilt ist.

 

Die Gitta scheint doch sehr ordentlich zu sein. Über NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen kann man natürlich streiten... ^^

 

Seht ihr was anderes als ich? Bei mir ist hier das Heidi Klum-Tattoo, also nix mit Gitarren und NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen etc.

 

izz, du bist nicht allein ^^

 

uups, sorry

 

Mh? Ne Miriam, ich seh auch GitarreGitarre-Tattoos suchen und NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen. Die nicht mal so schlecht sein könnten mit einem besseren Foto.

 

yeah ich bin nicht alleine ^^

 

julezz seltsam, seltsam... ich seh auf dem Vorschaubild und auch hier immer nur das Klum-Tattoo... will auch die GitarreGitarre-Tattoos suchen nach dem ganzen Gurkensalat heute sehen! :(

 

also ich seh die GitarreGitarre-Tattoos suchen und finde das, was ich sehn kann ganz gut, die GitarreGitarre-Tattoos suchen auf jeden..

 

Wirklich komisch, wie geht das :D

 

also ich habe die GitarreGitarre-Tattoos suchen mit NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen kommentiert :D

 

Ich hab keine Ahnung. Hab mich sogar nochmal neu eingelogged, aber selbst dann seh ich noch keine GitarreGitarre-Tattoos suchen... hätte vielleicht doch mehr schlafen sollen letzte Nacht

 

also i find die GitarreGitarre-Tattoos suchen echt schön! geiles ding - der NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen is nicht so mein ding (grundsätzlich schon) aber was ich erkennen kann - gefällt mir der mittlere teil nicht so... GitarreGitarre-Tattoos suchen rockt!

 

... hehe - ich bin da voll bei enai ... selten eine sooo geile GitarreGitarre-Tattoos suchen gesehen ;-))

 

WOW, das ist richtig geil.
Genau nach meinem Geschmack. LG

 

ich denk mir jetzt einfach den NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen weg....super, geil, hammer!!

 

Ich komm zwar mit dem Wirrwarr von Kommentaren nicht ganz mit, aber ich schreib trotzdem was dazu... ich sehe eine "Gitarre und nen Notenschlüsse" und finde beides schick :))

 

@veggie

tja - andere haben ein gefaketes heidi klum tat gesehen ... wunder technik ;-))

 

@det56

Ach so... und ich dachte "Heidi Klum Tat" ist irgendein Ausdruck für etwas, denn den Begriff "copycat" kannte ich vorher auch nicht :D

 
 

gitarre gefällt

 

find ich sehr schön :)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben