Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fighty: Meine Gillian Anderson, etwas bearbeitet & mit Autogramm

Ich hatte das Glück meine Lieblingsschauspielerin (spielte damals Dana Scully in Akte X) wieder treffen zu dürfen und so konnte sie ihre Signatur unter das vorhandene Portrait von ihr setzen.
Selbiges Autogramm wurde dann noch von Robby Welke unter das von ihm gefertigte Tattoo gestochen und als er schon einmal die Nadel in der Hand hatte bearbeitete er die Gillian noch einmal etwas. U.a. kamen noch ein paar Outlines dazu, die Lippen wurden auch noch einmal mit Farbe angepasst ect.

Nicht wundern, das Tattoo ist hier in seiner ursprünglichen Version auf meinen Accound schon einmal hochgeladen. Wollte mal zeigen wie es weiterging. Auf der anderen Seite der Wade prangt jetzt ein Akte X Motiv, selbiges wird später mit diesen Portrait hier zu einem SleeveSleeve-Tattoos suchen zusammengefügt.

Meine Gillian Anderson, etwas bearbeitet & mit Autogramm
8.26667
Durchschnitt: 8.267 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Immer noch ein gutes Tattoo.
Da musste nach nur anderthalb Jahren anscheinend ne ganze Menge nachgearbeitet werden. Sind auch einige Schattierungen aufgefrischt worden.
Waren die Outlines Deine Idee?

 

Nein, die Idee des Tattoowierers.
Gibt wie ich finde dem Tattoo auch etwas mehr tiefe.

 

Ohne Outlines war besser. ...

 

Hillary Clinton?
Sorry, aber Gillian Anderson erkenne ich hier bei aller Liebe wirklich nicht...und ich hab die AkteX-Komplettbox.

 

also klar, zb Sharon Stone wäre jetzt auch sichtbar :D
Dennoch finde ich es gut gemacht, es ist schön anzusehen und Gillian Anderson ist zumindest aus jetztiger Sicht ganz gut getroffen ;)

https://www.google.de/search?hl=de&site=imghp&tbm=isch&sou...

 

Bei dem älteren Bild im Profil ist die Vorlage verlinkt.

 

Die outlines find ich passend. Juhe, cartoonlook :)

 

@Thirty: die letzte Folge wurde 2001 abgedreht. Entsprechend ist ihr jetziges Aussehen nun nicht mehr mit der Scully von damals zu vergleichen

 

ohne outlines gefiel es mir auch besser

 

Gerade die outlines am Kinn find ich nicht gut. Ich fand es ohne auch besser. Es ist jetzt kein schlechtes Tattoo, aber vorher gefiel es mir etwas besser.


Weitere Tattoos von Fighty

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben