Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fighty: Gillian Anderson Portrait

Als Fan der ersten Stunde ( seit 1994) habe ich mir nun jetzt auch das Abbild meiner Lieblingsschauspielerin auf die Wade stechen lassen.

Vorlage/Motivbegründung:
Die Vorlage zeigt Gillian Anderson ( ehemals Agent Scully aus der Akte X) bei der Premiere ihres Filmes "Johnny English reborn" in London. An jenen Tag durfte ich nicht nur mit ihr über den roten Teppich gehen, sondern sie auch für eine halbe Stunde persönlich im Hotel treffen. Das war für mich ein so außergewöhnliches schönes Erlebnis das ich das für immer auf meiner Haut gebannt haben wollte.
Gillian hat es auch mittlerweile selbst gesehen und signiert. Das wird dann aber erst in geraumer Zeit gestochen (wurde erstmal maßstabsgetreu fotografiert fürs Stechen) , da ich mich jetzt gerade durch Schwangerschaft nicht Tattoowieren lassen kann.

Artist:
Robby Welke von Illustration in Skin ( Berlin)
(www.tattooist.de )

Schmerzen:
minimal !

Dauer:
6 1/2 - 7 Stunden ( ca.)

Kosten:
absolut fair!

Das Foto ist zwar kurz nach Vollendung des Hintergrundes gemacht worden, leider kann ich kein komplett abgeheiltes liefern, da meine Kamera zur Zeit nicht mitmacht :-( ( Handyfoto musste ich euch lieber nicht zu ;-) ) . Das kommt dann wenn die Unterschrift drunter gestochen wurde.

Gillian Anderson Portrait
9.15152
Durchschnitt: 9.152 (33 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schönes Sharon Stone Portrait...

 

ey, nicht lachen, ich dachte, es wäre kylie minogue...

 

Und wir liegen beide falsch....

 

jepp...so isses...

 

hach leute... die Dame ist älter geworden.. und nicht mehr der Rotschopf aus den 90ern!

Hier mal das passende Bild: http://gilliananderson.ws/gallery/je2London/jeUK5

 

Ich lach später......

Ne KLASSE Arbeit !!!!

 

gewohnt tolle Arbeit von Robby und schönes Motiv ausgewählt !

 

zu langsam :)

10 Punkte da es sauber ist und wie auf dem Foto aussieht

 

@fighty...hättest du mir das Bild gezeigt und gefragt, wer das ist...hätte ich gesagt...Sharon Stone...also gute Arbeit...

 

Wow sehr zart , hatte aber auch den rotschopf vor AugenAugen-Tattoos suchen , aber das Foto hilft dann doch

 

schöne arbeit, aber aufgrund der schlechten erkunng der dame hätte man vielleicht doch ein bild aus den 90ern nehmen sollen...

 

@Benutzer_name: lass ma: das war der running Gag im Studio zu erraten wer das ist ;-) . Kylie und Sharon wurden da auch mehrmals genannt *lol*

Sie hat sich wirklich sehr verändert im Laufe der Zeit ( aber ich finde das eher positiv)

 

@chris373: dann hätte es aber für mich nicht die Bedeutung gehabt ;-) . Wollte sie im hier und jetzt haben.

 

naja es ging ja auch um den Tag auf dem roten Teppich, deshalb wäre wohl ein Bild aus den 90ern fehl am platz

 

Mir magst nicht gefallen. Man erkennt nicht wer das sein soll und der Mund sieht nicht gut aus.SSorry

 

Ich finde auch, dass sie auf dem Tattoo aussieht, als würde sie die Nase rümpfen... Find ich für den Artist erstaunlich schwach.

 

??? Nase rümpfen??? guckt mal aufs dazugepostete Bild. Das ist tatsächlich ihr Gesichtsausdruck.

 

WOW... very nice Woman ...!!!
Super gemacht.

 

@Frau Geier: Scheinbar sollten sie sich doch das Tat genauer ansehen. 2 Punkte ist es mit Sicherheit nicht wert. Aber interessanterweise bewerten oft diejenigen unfair und völlig aus dem Rahmen die selbst Gurken auf der Haut tragen.

 

2 punkte?! meine fresse, leute!

 

Ufff 2 Punkte is scho heftig...
2 Punkte = Gurkenniveau! Und ne Gurke ist das jetzt sicher auf gar keinen Fall.

 

Solch eine Bewertung ist eine Sauerei....und ich spreche Miss Geier jegliche Tattoo/Bewertungskompetenz ab........

 

Wenn sie wüsste wie ein gut gestochenes Tattoo aussehen muss, hätte sie ja eins...sie weiss es nicht besser...

 

Sie hat in natura auch das berühmte botoxnäschen :-) irgend ein gesichtsmuskel muss sich ja noch bewegen wenn alle andern starrgebotoxt sind :-)
Ich find das tattoo toll!

 

Naja schau Dir die Hautkunst der Geierfrau doch mal an.

 

Die zwei Sterne werden ja sowieso gestrichen. Ich lasse mal neun Sterne da.

 

edit:
sie sieht dem verlinkten bild schon ähnlich

 

wenn man sie nur von Akte X kennt woll nich aber seh dir den Link oben an das passt schon

 

Sooooo, ich weiß nun woran die schwierigkeit des erkennens scheinbar liegt :-)
Ich habe gerade Foto und Tattoo übereinander gelegt, und gesehen das die perspektivische Darstellung etwas verzehrt ist . Kann aber auch am Foto des Tattoos liegen. Trozdem gut gemacht

 

Da haben wir mit der Frau Geier ja zum Glück eine Expertin, die selbst mit den ausergewöhnlichsten Kunstwerken aufwarten kann - nur gut - am Ende hätten wir Deppen tatsächlich zu hoch bewertet....Danke nochmals für den wegweisenden Beitrag...
..ach ja 10P ( 9+1 Ausgleich ) gibts dennoch :-))

 

Ich mag Robbys Arbeiten sehr.
Auch diese hier.

Allerdings war mein erster Gedanke auch Sharon Stone :P
Hättest Du nicht das passende Bild gepostet, wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Mag aber auch daran liegen, dass ich Madame Anderson schon eeeeewig nicht mehr gesehen hab.

 

Hey dancefloor. Wenn du net mehr kannst als beleidigen geh nach hause zu mutti und heul.
Ich darf sagen, obs mir gefällt oder net und dann kanns dir scheißegal sein.

Moderator
 

die geia geht mir langsam auf die eia...

 

@fighty gut wenns dir gefällt. Dann isses ja recht. Meine tats gefallen MIR und ich muss mich nicht rechtfertigen wie ich bewerte. Wenn ihr keine kritik vertragen könnt, dann seits arm dran...

 

Cruze: respektier mal andere

Moderator
 

Auweia, fraugeier, lehn dich mal nicht zu weit ausem Fenster!

 

Frau Geier was da los auch wenn es dir nicht gefallen mag. Sollte man gut gemachte tattoos: es geht hier auch um die Qualität des Tattoos und nicht ob es mir gefällt (dann bewerte ich das halt mal nicht) zum tattoo von mir :
mir gefällt es auch nicht richtig doch die umsetzung ist o.k ich mag lieber black and grey porträts 8+1 wegen der Geier

 

@Geier: Es geht hier nicht nur um persönlichen Geschmack bei den Bewertungen. Auch die Qualität des Handwerks ist zu beurteilen. Wenn einer mit Portraits nichts anfangen kann, dann braucht er das ja nicht zu bewerten. Ich würde mir so etwas auch nicht tätowieren lassen, aber die gezeigte Arbeit ist klasse und sollte auch so bewertet werden.

 

wenn du mal ehrlich bist, dann findest du deine 2 punkte selbst ein "wenig" heftig, kannst es jetzt aber natürlich nimmer zugeben und musst dazu stehn.
das ist lächerlich. und ir is wurscht, wer das da oben gestochen hat, es ist ne hammer arbeit, daran werden auch die lächerlichen 2 punkte nichts ändern.
aber gut, jedem seine meinung (und wenn du nach geschmack bewerten willst, bitteschön).

aber nun bitte aufhören, diese tolle arbeit vollzuspamen mit streitigkeiten. klärt das doch einfach per PN :)

 

Och lehn mich gar niergends hin. Das verhalten hier ist unverschämt. Da muss man überall beifall klatschen wo einige gut bewerten und wenns einem net gefällt sollts die klappe halten. Das ist ja ein netter umgang

Moderator
 

Hier geht es um Qualität, Madame Geier!!! Nicht um deinen Geschmack, ende! Somit ist wohl klar, wiso deine 2* absolut falsch und dumm gesetzt sind. Kapiers, oder eben nicht.
Ich bin raus.

 

@emily.St.: Wieso? Ist doch für nen Geier kein Problem. Kann doch fliegen. :-)

Moderator
 

@kett Haha :D

 

bin hier ganz klar bei emily...

Moderator
 

seh hier nur eine mutti, die heult...

 

mit deinem vergleichsbild passts- sonst hätt ich sie auch nicht sofort erkannt....auf jeden fall ne schöne arbeit!!!
und zu fr geier sag ich jetzt lieber nix.... -.-

 

Lass es kathi

 

Kommt der Vorlage schon echt nah. Aber auf Anhieb hätte ich die nicht erkannt wie schon erwähnt. Die Dame is auch älter geworden.

 

is ja echt in die jahre gekommen, die dame...und merklich erblondet...danke für den link. auch wenn sie nicht nur sich selbst ähnlich sieht, isses natürlich ne tolle arbeit geworden. ohne frage...

 

@Fighty: Ich hab mir die Vorlage angesehen und ich finde dennoch, dass der Gesichtsausdruck nicht passt und sie angeekelt aussieht.


Weitere Tattoos von Fighty

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben