Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fighty: Magnolienranke - in Progress....

Ja ich weiß, normalerweise soll man hier schon fertig gestellte Tattoos reinstellen, aber ich konnte mich einfach nicht zusammenreißen, also präsentiere ich mein neues was wie man sieht noch fertiggestellt werden muss.
Motiv: Magnolienranke
Beweggründe: das "übliche" die Blumen stehen für meine 3 Kinder.
Dauer: ca 5 1/2 Stunden
Schmerzen: von sehr gut auszuhalten bis sehr Schmerzhaft, je nach stelle (am fiesesten war es an der äußeren Hüfte, Richtung Achsel unterhalb der Rippen, gut auszuhalten war Richtung Schulter, Wirbelsäule und auf den Rippen)

Das ganze soll der Anfang für den ganzen Rücken sein, quasi der Vordergrund, der den Hintergrund später auf dieser Seite eine Begrenzung geben soll...

Tattoowierer: Zson, zu Gasttattoowierer bei Illustration in Skin , Berlin

So und nun viel Spaß bei der Bewertung, hoffe das Foto taugt was... ;-)

Magnolienranke - in Progress....
9.125
Durchschnitt: 9.125 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sehr schön gemacht. Das kann sich sehen lassen :)

 

jep, hat was von nem aquarell :-)

 

Sehr hübsch bis jetzt - zeig mal wie´s weitergeht

 

Sieht gut aus.
Woher ist Zson denn? Finde nichts über ihn...

 

Das wird richtig toll! Herzlichen Glückwunsch. Und so schlecht finde ich deine Motivbegründung überhaupt nicht! Bin gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist!

 

Zson kommt aus Ungarn ist nur zu Gast dort. Weiß jetzt leider nicht seinen Nachnamen. Aber er scheint was auf den Kasten zu haben!

 

schön sauber, mal warten bis fertig

 

stell noch mal ein Bild rein wenns fertig ist, aber bis jetzt siehts toll aus.

 

Gefällt mir sehr gut, wird echt schick!

 

wow, sieht echt klasse aus!
*mehr sehen will* ;-)

 

Hübsch! Will ich gerne sehen, wies weitergeht.

 

ICH LIIIIIEEEEEBE RosenRosen-Tattoos suchen.............
BITTE EIN NEUES BILD WENNS FERTIG IST.

 

@cabrio08: Das sind aber Magnolien - steht oben *nurmalsosag*

 

bis jetzt ist es echt schon sehr gelungen ;) bin gespannt auf das end-resultat

 

lol ja es sind wirklich MAgnolien, ich wollte keine Lilien, da dieses Motiv schon zu abgegriffen ist und keine Rosen, da sie nicht zu mir passen. Ich habe wirklich lange nach einer Blumenart geschaut, bis ich vor einen Magnolienbaum stehen blieb und dachte : das ist es...

 

magnolien aus stahl- und ja: ich liebe auch RosenRosen-Tattoos suchen hehe...naja, ma schauen..idee gut

 

Wenn ich RosenRosen-Tattoos suchen so lieeeeeeeeebeee ... Sollte ich sie dann nicht auch erkennen können!? ^^

Zu den Magnolien: Runde Sache. Sehen gut aus.

 

Super Ding!!!!!!!

 

Danke! Ist jetzt fertig gestochen kann aber noch kein Bild reinstellen, ist noch am heilen.

 

wow, wird echt klasse!


Weitere Tattoos von Fighty

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben