Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fighty: Magnolien nicht aus Stahl aber auf der Haut.....

Die Magnolien stehen für meine 3 Kinder und sollen der Anfang für meinen Rücken sein.
Dauer: 10 Stunden
Schmerzen: Von Angenehm bis höllisch, jeh nach Stelle (wusste gar nicht wie empfindlich man an gewissen stellen ist oO )
Preis: FAIR!

Das ganze wurde bei Illustration in Skin in Berlin gestochen, bei Zson, einen Gasttättoowierer aus Ungarn.

Magnolien nicht aus Stahl aber auf der Haut.....
8.42105
Durchschnitt: 8.421 (19 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Tätowierung is super. Aber so "losgelöst". Mit paar schatten wenn aufliegen lassen.

 

Bin ich beim oddo

 

gefällt mir sehr gut, und schön dem körper angepasst :))

 

wieso seit ihr beim otto?--will auch hin...aber sehr nett gemacht---aber der film nervt ;-)..8-9*

 

ich finde die magnolien sehr schön. sie geben echt was her & wirken wie echt.

 

Danke.... :-)
Also mit den Schatten wäre eine Idee, allerdings möchte ich das die Blumen trotz ihrer Größe eine gewisse Leichtigkeit haben. Ich überlege derzeit noch wie der Rücken weitergeht. Eigentlich möchte ich einen Schmetterlingsschwarm vom Bein aus hochziehen und evt. etwas aus dem Reich der Insekten hinzufügen ( Marienkäfer, Raupe) und ein Portrait meines Pferdes von oben herabschaun lassen...

 

Habe gerade gesehen das es wirklich user gibt, die solch ein Tatoo mit einem Punkt werten. Schade. Wer Blumen nicht mag brauch ja nicht zu werten. Aber wenn man eine wertung abgibt dann bitte fachmännisch und fair. *kopfschüttel*

 

Ach Fighty, da stehste doch drüber ;-) Was kommtn noch dazu auf den Rücken?

 

Angedacht ist noch ein Pferdekopf und Schmettlinge. Das PferdPferd-Tattoos suchen soll eigentlich an den Blüten schnuppern...oder dreidimensional den betrachter entgegengolloppieren. Mal sehen was der Inker für eine Idee hat...

 

sehr sehr schön


Weitere Tattoos von Fighty

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben