Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


blub1984w: Meine große Nr. 2!

Begründung des Motivs:
Ich mag diese alten Mikrofone einfach und wollte nicht ein "Musiktattoo" mit Noten, Instrument oder ähnliches haben und fand nur das MikroMikro-Tattoos suchen einfach zu langweilig und nackig. Banderole wollte ich schon gerne dabei haben, der Text darin ist aus dem Toten Hosen Lied "Tage wie diese". Zu den RosenRosen-Tattoos suchen und der "Sonne" hat mir mein Tatowierer geraten und ich finde es super. Zunächst sollte es schwarz/grau werden, haben uns dann aber spontan entschieden, es bunt zu machen. Ich finde sowohl MikroMikro-Tattoos suchen als auch RosenRosen-Tattoos suchen sind zeitlos und klassisch und irgendwie wollte ich auch meine Leidenschaft für die Toten Hosen in einem Tattoo verwirklichen. Und ein Tattoo ist ja nunmal (grundsätzlich) für ewig gedacht.

Ich bin Besitzer des Tattoos. Das Foto wurde unmittelbar nach dem Stechen geschossen.
Kosten: 600,00 €.
Dauer (Pausen abgezogen): ca. 6,5 Stunden
Schmerzen: Uiuiui. Zeitweise war es echt hart, aber mit kürzeren Päuschen dazwischen überlebbar :)) Zum Ende hin wars echt heftig, was aber eher dann an der Anstrengung des ganzen Tages lag.

Meine große Nr. 2!
8.53333
Durchschnitt: 8.533 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Den text hab ich jetzt nich gelesen oben, aber das Tattoo...hach...gefällt mir richtig gut!

 

Als riiiiiiesen Toten Hosen Fan bin ich natürlich vollkommen begeistert!!!

Moderator
 

das hat sich gelohnt!

 

Der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen ist zwar 'ne Tautologie, but anyway ;)

 

Schick! :) Nur die SonneSonne-Tattoos suchen is oben rechts bissl 'unrund', mh?

 

@ kull0rkekz: Ja das habe ich bei dem Foto auch erst gedacht, aber ich scheine auf dem Bild ein wenig "krumm" zu stehen, auf den anderen Fotos ist das nicht so :))))

 

jetzt musste ich mal tautologie guggeln^^ tb bildet eben doch....
ne... also das ist ein sehr schönes teil! glückwunsch!

 

Bewertung nicht vergessen ihr Lieben! :)

 

schönes mic...schönes OldschoolOldschool-Tattoos suchen...nur die SonneSonne-Tattoos suchen mit diesen meterstabmilimeterrastern...nö...somit 8+

Moderator
 

*sorgfältig aus der Mottenkiste nimmt*

Wie schön ist das denn bitte? :)


Weitere Tattoos von blub1984w

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben