Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


blub1984w: My first one!

Das ist mein erstes Tattoo. Es befindet sich auf der linken Seite des Brustkorbs. Das Foto ist ca. 3 Stunden nach dem Stechen gemacht worden.

Kosten: 180,00 €
Dauer: etwas über 2 Stunden
Schmerzen: Es tat kaum weh, die Schattierungen waren fies oder wenns aufn Knochen ging. Klar zum Ende hin wurde es anstrengend und dadurch auch ziemlich unangenehm

I LOVE IT! Habe ein paar Jahre gebraucht, mich überhaupt in ein Studio reinzutrauen und bin rundum zufrieden und glücklich damit!

My first one!
5.2
Durchschnitt: 5.2 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht ganz sauber aus. Ich finde auch, dass Sterne mal schief sein dürfen. Wer ist denn Sonja? Das ist ja sicherlich kein Kindesname, oder?

 

Gerade ist ja auch langweilig :)
Sonja ist mein Vorname, ich war mal so frei.

 

Jap, sieht sauber aus ;) Für's erste alles richtig gemacht.

 

deinen eigenen NamenNamen-Tattoos suchen!?
oh man...warum denn nur!?

sieht aber sauber aus!

 

Danke.....

Ich finds cool, ich mag meinen Namen, der Name bleibt für immer. So nen tausendprozentigen Grund kann ich dir nicht sagen. Die Idee kam schon vor ein paar Jahren, ich wusste, dass es der Brustkorb sein soll mit meinem NamenNamen-Tattoos suchen :) Geistesblitz.

 

@ Eiken: Die Grenze zwischen Selbstbewusstsein und Arroganz liegt oft im AugeAuge-Tattoos suchen des Betrachters ;)

Es fällt mir irgendwie sehr schwer die Größe abzuschätzen... Für 180 Euro und 2 Stunden müsste es ja doch recht groß sein, aber auf dem Bild siehts eher klein aus.

Ich finds OK, außer das ich mit dem Punkt über dem j etwas anderes assoziiere als eben einen Punkt...

 

He Bronco...
ich würds net als arroganz oder der gleichen bezeichnen.
Wirkt nur extrem unkreativ und ein wenig zu selbstverliebt!

 

Jup, hast schon recht... Man kann sich auch kreativer selbst verwirklichen wenn ich mir den Rücken von dem Kerl von Jack Ass so in Erinnerung rufe.

 

he he...
ja das is natürlich nen stück weit verrückter und individueller! XD

 

Immerhin trägst du jetzt dein ganzes Leben lang zwei Brezeln und ein Spermium auf deinem Körper, das kann nicht jeder von sich behaupten. Höhö.

 

Ja der Punkt über dem j....das ist so ein wenig der Knackpunkt.

 

Ich finde den Punkt über den j gut, gerade sowas hebt ein Tattoo ab und macht es nicht langweilig

 

@Ferm: Ich!
@blub: Schönen Vornamen haste da :D

Solide Arbeit.

 

na ja ... dann seid ihr ja schon mindestens zwei ;-))) ... und sich den vornamen auf den brustkorb tätowieren zu lassen, erspart zukünftig das namensschildchen ;-)))

 

sauber isses,keine Frage...fürs erst schon mal nicht verkehrt...auch wenn ich vom eigenen NamenNamen-Tattoos suchen auf dem eigenen Körper überhaupt nix halte... aber hast ja noch ne rechte Hälfte und die kannst dann ja irgendwann mal für den Partnernamen hernehmen :-)

 

sieht voll oki aus...passt

 

wohl gut gemacht, aber langweilig und lieblos *find* da könnte man doch sicher noch tolle sachen drum herum gestalten...

 

@ Kleiner Vulkan: Also der Name eines Partners kommt definitv nicht auf meinen Körper.

@det56: Gute Idee :)

@ Claire: Na vielleicht wirds ja irgendwann erweitert :)

@zuendschlosser: Du bist der erste der das sagt *danke* :)

 

Also, wenn dich jetzt jemand hier danach Fragen sollte schreibste einfach, du hast Sous NamenNamen-Tattoos suchen tätowiert. Die is nicht sooo verkehrt :-)

 

@ fermentum: Alles klaro! :)

 

sieht sehr schön aus gute Arbeit... und das mit deinem NamenNamen-Tattoos suchen is total ok...man muss auch mal an sich denken... ;)


Weitere Tattoos von blub1984w

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben