Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mafiakuchen: Meine kleine neue Schwalbe

Das ist meine kleine Schwalbe. Gestern bei Benny von KustomKings in Hannover gestochen. Wurde an meine erneuerte, ehemalige Oberarmgurke rangebastelt, weil der Arm dort so leer aussah.

Schmerzen waren nicht so schlimm, war der angenehmste Termin bis jetzt - ist ja aber auch nicht groß :) Ich hoffe das Bild ist okay.

Hat mich 150 Euro gekostet und inkl. Zeichnung ca 2-2 1/4 Std. gedauert. Ich weiß, ist nix suuuuper aufregendes, aber ich liebe die kleine Schwalbe und sie passt super zum Rest! :D

Bin gespannt was ihr (zum Glück) superkritischen Leutz dazu sagt ;) Lade im Forum zum bestehenden Thread noch ein Bild vom ganzen Arm hoch.

Meine kleine neue Schwalbe
8
Durchschnitt: 8 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

nettes Vögelchen!

 

Ja, ne nette Kleinigkeit. Sieht sauber gestochen aus. Vielleicht bekommen wir noch ein Bild vom abgeheilten Zustand :-)

 

Nettes Vögelchen und wie ich finde, ein Spitzenpreis.

 

wo im forum findet man die gesamtansicht??

Antworten anzeigen
 

Gestern gestochen......
Wieviele Analphabeten gibt es hier eigentlich, und wie finden diese die Seite?

Gruß,
Claus

Antworten anzeigen
 

Tut mir leid. Die Unvernunft hat mal wieder über mich gesiegt. Kommt nicht wieder vor :D

Und nebenbei: Bin ein Ignorant, aber ganz sicher kein Analphabet... Trotzdem danke für deinen konstruktiven und sachdienlichen Beitrag, Claus! Auch dir gegenüber tut es mir leid. Ich wollte keinen alten, griesgrämigen Mann verärgern und mit fiesem Bild zu einem Kommentar zwingen ;)

Schönes Wochenende schon mal.

Antworten anzeigen
Moderator
 

ich sehe keine vaseline drauf, die spiegelt… ich sehe kein blut…

für mich also ganz ok zum bewerten…

man fragt ja frischtätowierte auch meist gleich, wenns frisch gemacht wurde, dass sie es zeigen sollen… und nicht erst "zeigs mir doch dann mal in 4 wochen"...

Antworten anzeigen
 

ich mag die Schwalbe sehr. Die passt wunderbar zum Rest. Jetzt gefällt mir das Gesamtbild sogar besser.
Schön zu sehen was Benny aus deinem Arm rausgeholt hat. Du bist bestimmt sehr glücklich :)

 

Man muss aber Claus recht geben wenn er sagt frische Tattoo sind nicht bewertbar, du dürftest selbst am besten wissen,dass abgeheilte Tattoos eine komplett andere Aussagekraft besitzen als frische, speziell B/G oder eben alles was Schattierungen betrifft. Ob das jetzt bunt oder B/G ist spielt da jetzt keine Rolle. Oldstyle und traditionelle Motive mögen ja gerade noch so angehen aber alles andere dürfte nach dem abheilen doch deutlich anders aussehen, und jawoll, du hast recht wenn du sagst die Leute kommen wenns neu ist und sagen, komm lass mal sehen. Aber genau die selben Leute sagen auch, wenn sie es nach ein paar Wochen Wiedersehen, das schaut ja jetzt total anders aus, was ist denn da passiert? Oder, war das nicht farbig? Oder ,warum ist das jetzt alles so grau? Oder, oder, oder. Mir persönlich ist es Wurst, wenn ich mir nicht sicher vorstellen kann wie es später mal aussieht dann bewerte ich es halt nicht. Aber wenn sich jemand beschwert dass sich manche nicht an Regeln halten, sollte man das nicht einfach so abtun sondern sich Gedanken machen wie man auf einen Nenner kommen kann. Vielleicht hat ja der Eine oder Andere eine gute Idee was man ändern könnte?!

 

man wird keine für alle zufriedenstellende lösung finden! klar sind hier recht viele frische tattoos zusehen. aber man soll ja auch bei grün über die ampel gehen und bestimmt jeder von uns geht des öfteren bei rot! man muss ja nicht bewerten oder fragt ob sie das abgeheilte foto nachreichen!

Antworten anzeigen
 

Einfach löschen , alle frischen Tattoos und die " Rotläufer" ;-)

 

Ach Leutz, meistens schreibt doch der/diejenige eh dazu, dass es frisch gestochen ist.
Einfach konsequent nicht bewerten und unkommentiert stehen lassen, bis ein gemaulter Kommentar kommt vom Einsteller, dann auf die Regeln verlinken, fertig.
Hat man keinen Ärger und muss seine wertvolle Zeit nicht damit verschwenden, nicht abgeheilte Tattoos mit den immer gleichen Kommentaren zu pushen.

Dann können die, welche sich nur grad über ein neues teil dermaßn freuen, es dennoch einstellen, bekommen es aber erst bewertet, wenn ein aktuelles Bild hochgeladen wird, fertig.

 

http://www.tattoo-bewertung.de/forum/regeln-sinn-und-zweck...

Sooooo, hier kann dann mal über die Regeln diskutiert werden :-)


Weitere Tattoos von mafiakuchen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 30 Mitglieder und 49 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben