Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jürgen Reber: Meine lieben Sterne

Überarbeitetes Tattoo meiner Lieben ( Meine Frau Eva und meine Söhne Hans und Paul). Überarbeitet von Renegade Tattoo aus Ungarn auf der Convention in Offenbach 2010. Das n von Hans muss ich aber trotzdem noch mal deutlicher machen lassen .

Meine lieben Sterne
4.66667
Durchschnitt: 4.667 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ganz nett, bis auf paar wackelmänner...6*

 

hihi ich hab gerade Hass gelesen im blauen SternStern-Tattoos suchen ^^

 

Nett is passend, ja. ^^

Scheint solide. Aber das ist furchtbar gestaltet. Ganz übel ...

 

HANS mein sohn was machst du da...vater ich studiere...HANS mein sohn das kannst du nicht..vater ich probiere ;-)

 

jaja frank, nett is doch der kleine bruder von scheisse, oder ???

 

ups--wohe kenne ich das, diego ;-))

 

boah sieht das ugly aus oh man ..

 

Mir ist das Motiv für nen Männerarm zu weiblich.

 

moti zu weiblich fürn mann-und die wackler machen leider das tatt sehr unansehnlich.

 

ach ich dachte das wäre auf seiner Frau ^^

 

Weiblich oder männlich was soll das . Jungs blau und MädchenMädchen-Tattoos suchen rosa . Wer ist denn da altgebacken ? Ich bin auch nicht schwul ( bevor jemand noch damit kommen will) sondern glücklich verheiratet und habe desshalb meine FamilieFamilie-Tattoos suchen hier verewigt. Mir gefällt es und dass ist am wichtigsten.

 

siehste jürgen und genauso verhält es sich mit dem SwastikaSwastika-Tattoos suchen teil...man sollte nicht von tattoos auf den menschen schließen.....meist ;-P

 

. hat sich erledigt...ich war zu langsam

 

hahahahaha---matti..ich habs gesehen ...lol

 

ups....... ,-)

 

Wenn einer in seinem Profil als Name Mistkern und Wohnort Ponyhof schreibt dann ist der für mich Durchgeknallt und dann noch dieses Foto. So Lebensformen können mich nicht . Vorurteil hin oder her.

 

ich bin auch froh das tatt nich auf mir zu haben. weckt sehr schnell den eindruck mann wäre....ah...ich schreibs nit nochmal.....gehört sich einfach nicht.

 

ich hätt jetzt auch gedacht es wäre auf seiner frau....so kann man sich irren^^

 

du bist aber wirklich spießig, jürgen..nichts dagegen---aber wie war das mit dem glashaus?........also mehr toleranz bitte

 

UND jürgen....mir gefällt dein profilfoto....es hat sowas von...wie soll ich sagen....anheimelnd....gemütlich....zufieden....rente...meinen eltern.
wo ist der dackel ??

 

@ Jelena
Dito!

Und ich unterteile echt nicht nach männlichen oder weiblichen Motiven ... Aber das hier is echt drastisch platziert.

 

steht doch aber eindeutig drüber, mensch männer ;-))

 

sind halt pinke herzen und schnörkel....da denk ich als erstes an ne frau^^

 

Also an ne Frau denk ich da weniger ... ;-D

 

ich meinte natürlich das das tattoo auf einer frau verewigt wurde ;-)

 

versteh ich jetzt nicht, wie meinst du das..mit der frau, jelena?...hmmmmm

 

Na zum Glück hatter noch nicht in mein Profil geguckt ^^
Extreme weltoffen der junge Mann...

 

@ frank: was n los?^^
ich würde mir das Motiv halt eher auf nem Frauenarm anstatt auf nem männerarm vorstellen :-)

 

achso, jelena.....ich mag bunte sternenmännerarme ;-))

 

du linksradikale blümchennudel,vanitas... deine stiefel sind größer als du ;-))))))))

 

lass dir mal sowas machen frank...käm bestimmt extrem sexy ;D

 

ich bin schön säxi ..hihi ..hab auch drei bunte Sterne am OS ;-)

 

Ich find das is eher ´n Tussentattoo. ;-)

 

ach nee, US

 

*buääääääääh* du bist so pöse, ich hasse dich, geh jetzt inne Ecke und flenn mich erstmal aus...

 

.....hihi..gschafft ;-)----- elle, elle du bist auch pöse

 

richtig, Elle.....sowas tragen "discopalmen" ;D

 

lol--ich glaub, das teil ist heute abend nicht mehr on

 

Nur ehrlich, Frank! ;-)

OMG, Jelena, hör mir mit Diskopalmen auf ... da hab ichn Trauma ... ;-D

 

Irgendwie passt das Teil nicht zu jemandem, der so konservativ sein möchte und die Leute, die sich bei SwastikaSwastika-Tattoos suchen tätowieren lassen haben, nen Schaden unterstellt hmmm...

 

Franky ich weiß, wo dein Haus wohnt, vergiss das nicht XD

 

Ich find gerade ... Fehlt nur noch das kleine Teufelchen aufm Po ...

 

muahahaha, da hab ich auch das ein oder andere trauma :D :D

 

omg..den roten teufel--wie ich die dinger hasse........mein haus ist umgezogen, vanitas..steht jetzt inner anderen street ;-P

 

Ihr mit euren Traumata ^^

 

will und will mir net gefallen. die idee hätt man um einiges schöner umsetzen können...


Weitere Tattoos von Jürgen Reber

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben