Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ollisliebling: Meine Lilien

Mein erstes Tattoo und mein ganzer Stolz.
Nach einer Topberatung wurden meine LilienLilien-Tattoos suchen freehand gezeichnet!!!
Dauer: 4,5 Stunden und 2 Stunden Nachstechen 6 Wochenspäter.

Doch dabei blieb es nicht...

Meine Lilien
6.91667
Durchschnitt: 6.917 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich nehme an , das fotoverdirbt etwas den gesamteindruck--denke aber, das teil ist voll ok..gefällt 7-8*

 

finde diese betonungen auf "freehand" immer so witzig. foto ist kacke, tattoo ok, einige werden es sicher wuchtig finden, ich finde es leicht langweilig, geht besser.

 

mmhhh... es haut mich leider nicht so um. Es ist halt eine BlumenrankeBlumenranke-Tattoos suchen :( eine von ssseeeehr vielen. Aber das ist wohl Geschmackssache...

 

Naja, das Foto ist (mal wieder) nicht das Beste. Was man sieht: schaut halt wie ne ordentliche BlumenrankeBlumenranke-Tattoos suchen aus.

 

ich bin ja ein totaler blumenfan, aber ich finde die proportionen der Blüten etwas komisch? oder täuscht das?

 

Wozu noch Bauch einziehen?
Bist doch schlank!
Das Foto ist zum Bewerten weniger geeignet!

 

hihihi...immer schön den sowieso schon flachen bauch einziehen ;o)

foto is kacke...mach bitte nen neues!

 

sehr schön und gar nicht wuchtig!

 

Nun sind die Proportionen wohl besser zu erkennen

 

Ich verstehe nicht wieso Bauch- oder Seitentattoos immer ohne hose gezeigt werden...

 

Kann sich doch zeigen lassen!
Sehr schöne Proportionen;-)

 

@ raettchen: Okay, nächstes Bild dann im Bikini :-)

 

sehr unharmonisch.....die dicken schwarzen balken passen garnicht.

 

Mich haut das Teil nicht gerade vom Hocker. Recht öde. Ausserdem, warum wollen die Mädels immer so wie kurz vorm verhungern aussehen? Lass´n Bauch raus, der passt scho!


Weitere Tattoos von ollisliebling

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben