Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Betty01: Meine verstorbene Katze

Hier seht ihr meine verstorbene KatzeKatze-Tattoos suchen. Nach 11 Jahren leider von uns gegangen.

Ich hab leider kein besseres Bild bzw. Kamera. Er hats frei Hand gemacht. Wie man sehen kann, spiegelt das Bild, aber hoffe, ihr könnt es trotzdem gut erkennen. Die obere Hautschicht löst sich nun gerade ab :-)

Habs mir beim Sonny vom Traitors Island stechen lassen.
Dauer: 1 1/2 std.
Kosten 110 Euro
Alter des Tats: 1 Woche

Meine verstorbene Katze
9.21277
Durchschnitt: 9.213 (47 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

mach mal bitte ein neues bild ohne blitz. was man erkennen kann lässt ein wirklich schönes tattoo erahnen, mehr leider nicht.

 

Ist solide, sogar Niedlich, aber ein wenig wie auf LSD;-)
8 Points

 

Ich mag keine Katzen, aber das Vieh is cool... 9er...

 

@ krankerhund: haha lustig, das hatten auch schon einige gesagt, als sie meine KatzeKatze-Tattoos suchen live erlebt hatten. ja die hatte irgendwie auch in echt so n blick drauf :-)

@eastside-heiko: hab ungefähr 50 bilder gemacht, auch ohne blitz, aber sind alle nix geworden. meine kamera ist eigentlich ganz gut, aber das tat lässt sich einfach nicht richtig fotografieren :-) ohne blitz sieht man so stark die haut, die sich gerade anfängt, zu schälen :-) nicht sehr sehenswert^^

 

Nimm mal wenn Du ne normale Cam hast einfach tageslicht von hinten, zoom das Bild richtig ran u ohne Blitzlicht, meist griegst Du da ordentliche Fotos, ist bei mir zumindest so;-)
Ist ja auch nen ordentlicher Kurs, scheint nicht groß zu sein die KatzeKatze-Tattoos suchen?
110 euro is ja ein Schnäppchen wie bei de Pollen;-)

 

ahhhhh - unsere verstorbenen Kater haben ähnliche Zeichnungen gehabt.

erscheint mir sehr real und da ich ja bekennender Noob bin - X von mir weils gefällt

 

Ich habs auch von allen Seiten probiert - ins Tageslicht - gegens Tageslicht - seitlich - gerade. es will einfach nicht klappen :-)

Das Tat ist 10x10 cm groß. Es wär eigentlich teurer gewesen (Stundenlohn 100,00 Euro), aber er hat sich in der Zeit vertan :-)) dafür gabs aber ordentlich Trinkgeld ;-)

 

Ja weil normalerweise locker 200;-)Glück gehabt...
Und 10mal10 is okay...
Na da nimm dein Freund zur Hand, der soll mal ein Shooting machen;-)
Foto ist das A und O ;-)
Sonst komm ich mit meiner 49 Euro Cam vorbei;-)

 

@Ainra: und ich dachte, mein kater war einzigartig ;-))

 

An welcher Körperstelle isn das eigentlich? Kann ich irgendwie nicht erkennen...

 

hab meine mom schon rangelassen, aber die kriegts auch nicht hin :-)
10x10 cm aus dem grund, weil dort im laufe der zeit noch meine 4 anderen katzen hinkommen ;-)

 

Betty, ist er, ist er - ich schrieb ja "ähnlich" :-P meine waren ja auch einzigartig.

 

@Jeck100: Auf der Seite vom linken Oberschenkel

 

@Ainra: Ja ich denke, für jeden ist sein Tier einzigartig. So solls ja auch sein :-)) und hast dir deinen kater auch tättowieren lassen?

 

nein, hab andere "Altlasten" - das Projekt "Ainra" findest Du auf meinem Profil. Ich fang mit der Hündin an. Ob irgendwann alle Hunde und Katzen einen Platz finden ... mal sehen... (bei derezit 7 Hunden (fünf die leben) und 8 Katzen (6 leben) kommt was zusammen :-P)

 

haha ja bei mir auch. hatte insgesamt 5 katzen (nicht alle auf einmal :-)) 3 auf einmal die leben und 2 verstorbene katzen. hab mit der ältesten angefangen. aber die anderen werden sicher noch nen platz an meinem oberschenkel finden :-) ich hab mich dafür entschieden, weil ich weiß, dass ich die tats niemals bereuen werde, im gegensatz zu blumen, sternchen oder tribals, die jeder hat :-)

 

nix für mich aber nettes andenken.
sieht niedlich aus

 

whow !! preis- leistung !! zu billig wenns wirkllich die qualli hat bin begeistert was man hier am foto sieht !

 

sehr sauber gestochen... die AugenAugen-Tattoos suchen sind hammer !!! 9p

 

sehr schön...die AugenAugen-Tattoos suchen sind der oberhammer...echt geniale farbe!!!! 9 p.

 

wow das schönste Katzen tattoo das ich je gesehen habe!!!

 

wow das schönste Katzen tattoo das ich je gesehen habe!!!

 

Schade das das Foto so verblitzt ist, trotzdem sehr schön geworden....

 

mit einem besseren Foto gibt's von mir ne 10, so erstmal nur 9.
Sieht immens vielversprechend aus. Mich wundert nur der Preis... Freundschaftspreis?

 

@avaddon: mein tattowierer hat sich anscheinend irgendwie mit der zeit vertan ;-) std.lohn wär 100,00 euro gewesen, 1 1/2 std. hats gedauert. aber gab dafür ordentlich trinkgeld :-)

 

fixer Typ

 

die find ich echt gut, die ktse..und das sag ich nicht, weil mir ihr profilbild gefällt...neeeeeein, die ist echt gut, die katse..so 8* +

 

wahnsinns AugenAugen-Tattoos suchen :o)

 

Deine KatzeKatze-Tattoos suchen wäre stolz drauf, echt gut geworden die Mietze!!

 

Superklasse, sehr sehr schön.
Schade, dass die Süße sich nicht mehr bei Dir für das wunderschöne Bild bedanken kann, ich geb als Katzenfan- und besitzer ne 10

 

Danke für all eure netten kommentare :-)

 

Sieht klasse aus...Geb dir mal 10Pkt...

 

gibt 10 P,schöne Farben,sauber gestochen

 

Den Kater hab ich lebend gekannt!^^^;)

 

ich auch ;-))

 

sieht super aus! schöne idee :) von mir gibts 10p

 

Tolle Kitty, und schön das Du sie jetzt bei Dir hast auf immer.

 

Von den Fellfarben erinnert es mich gleich an meine KatzeKatze-Tattoos suchen und die AugenAugen-Tattoos suchen sind echt gut geworden bzw. das ganze Tattoo is echt der Hammer

 

mag es sehr...Blitz stört, aber kann trotzdem genug erkennen..Glückwunsch

 

Das ist sehr rührend , und wunderschön geworden .
Deine KatzeKatze-Tattoos suchen würde sich echt so sehr freuen das du sie nicht nur im herzen trägst , auch ein abbild von Ihr immer und ewig trägst , und sie dich weiterhin überall hin begleitet und ewig bei dir ist .
Mehr als 10 Punkte wert.
L . G Hexe Shei

 

Sehr schönes Portrait!! Ich lasse meine beiden jetzt auch portraitieren, weiß nur noch nicht genau an welcher Stelle - Platz für 2 Katzen auf dem Körper muss man erstmal finden :P


Weitere Tattoos von Betty01

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben