Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Betty01

Geburtstag
25.04.1987

Mitglied seit
9 Jahre 8 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Tattoos - was sonst ;-)

Musik
HipHop / RnB

Über mich
Was wollt ihr denn wissen?

Aktivität
Betty01 hat 19 Tattoos mit durchschnittlich 8.9 bewertet und 26 Kommentare geschrieben.
Betty01's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 9,06 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Betty01

Wo sind denn deine Zehennägel? :o

ich auch ;-))

Danke für all eure netten kommentare :-)

@avaddon: mein tattowierer hat sich anscheinend irgendwie mit der zeit vertan ;-) std.lohn wär 100,00 euro gewesen, 1 1/2 std. hats gedauert. aber gab dafür ordentlich trinkgeld :-)

Da kann selbst Frau noch dazulernen :-) coole Idee 8p

haha ja bei mir auch. hatte insgesamt 5 katzen (nicht alle auf einmal :-)) 3 auf einmal die leben und 2 verstorbene katzen. hab mit der ältesten angefangen. aber die anderen werden sicher noch nen platz an meinem oberschenkel finden :-) ich hab mich dafür entschieden, weil ich weiß, dass ich die tats niemals bereuen werde, im gegensatz zu blumen, sternchen oder tribals, die jeder hat :-)

@Ainra: Ja ich denke, für jeden ist sein Tier einzigartig. So solls ja auch sein :-)) und hast dir deinen kater auch tättowieren lassen?

@Jeck100: Auf der Seite vom linken Oberschenkel

hab meine mom schon rangelassen, aber die kriegts auch nicht hin :-) 10x10 cm aus dem grund, weil dort im laufe der zeit noch meine 4 anderen katzen hinkommen ;-)

@Ainra: und ich dachte, mein kater war einzigartig ;-))

Ich habs auch von allen Seiten probiert - ins Tageslicht - gegens Tageslicht - seitlich - gerade. es will einfach nicht klappen :-) Das Tat ist 10x10 cm groß. Es wär eigentlich teurer gewesen (Stundenlohn 100,00 Euro), aber er hat sich in der Zeit vertan :-)) dafür gabs aber ordentlich Trinkgeld ;-)

@ krankerhund: haha lustig, das hatten auch schon einige gesagt, als sie meine katze live erlebt hatten. ja die hatte irgendwie auch in echt so n blick drauf :-) @eastside-heiko: hab ungefähr 50 bilder gemacht, auch ohne blitz, aber sind alle nix geworden. meine kamera ist eigentlich ganz gut, aber das tat lässt sich einfach nicht richtig fotografieren :-) ohne blitz sieht man so stark die haut, die sich gerade anfängt, zu schälen :-) nicht sehr sehenswert^^


Gästebuch
 
Gast

Hey.... Profilstalken und nicht grüßen...
Was'n da los? ;-P

Ich hol das mal nach: SCHÖNE GRÜSSE!

Alo

was wir wissen wollen ääähm ... na alles !! ;D

gruss

*pfotenabdruck* ganz liebe Grüße und einen fetten Schmatz für alle Fellmonster

LG
Silvia

 
Gast

Lass mal nen Gruß da, wo ich schon mal hier bin...

 

Ein hallo aus Luxemburg :-)

Gruss aus Magdeburg...,Uwe

 
Gast

lass mal ein paar grüsse da ;-)

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben