Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


katrinel24: meins

meins
4.33333
Durchschnitt: 4.333 (54 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ehrlich gesagt ich sehe nur schwarz

 

Besseres Bild Bitte ;-)

 

arghhh -- den frank wird das foto freuen :) ... ich find es super ... super schlecht zu bewerten ... quasi garnicht

 

leider kann man das tattoo net wirlich erkennen, aber titten sind ok xD

 

DieMuse: Also wenn Frauen schon so 'n Spruch raushauen ...*rotwerd*

 

LOL ^^

Freude xD

 

5 für die linke 5 für die rechte ;)

 

ich find die linke ist bischen schlecht zu erkennen, die bekommt maximal 4*

 

...ihr habt doch bestimmt alle nen Acc @ HotOrNot oder sowas

lol ^^

 

@ ncc red net :D mach dir gedanken über meinen arm ;) ^^

 

Ja das tattoo sieht mann schlecht, aber der körper ist sehr nice*

 

@ Drops ^^

aha ^^ ..Treffer also xD

....und mach ich, keine Sorge ;), die Liste ist lang , aber scientifical Flashsets in the making ^^ - it´ll just take a little time ^^

...kann man nicht mal Pause machen, was essen und spammen ?
xDD

 

@ncee hmm nagut weil du es bist ... ^^ picknick junge picknick ^^

 

Möchtste ein KitKat ? =)

^^

 

^^ nee muss noch fahren danke ^^

 

....Glückshormon-Kick durch Schokolade und so ^^ ,
ich hörte, es sei die gleiche chemische Reaktion wie "Liebe" ,
der Aspekt allerdings ist mir nun neu

...kein Wunder, dat Kids so auf Kakao stehen xD

 

ups--ich liebe dieses foto ;-)..das tattoo ist mir egal....nagut..8*

 

@frank ^^ war klar ^^ grüße

 

hi dropsi--sorry..ich kann nicht anders ;-(

 

Das Mädel hat ja selbst schon nen roten Kopf wg. dem peinlichen Bild ;)

 

die möpse sind wat klein ^^... ...das tattoo kann man nich bewerten..aber wenn man schon so ein foto reinstellt...warum dann nicht in sexy?

körperspannung ;-)

 

so, ich steck ma den daumen rein ... und stech ma wat fies weiter...

 

Körperspannung also ^^

...interessant, mein Freund, interessant ^^

 

jo, more drama

 

dachte eben da wär nen fleck auf dem schlüpper ... aber war nur der monitor :) .. sollte mal staubputzen :D

 

Na, wenn sie nicht bald den Daumen aus der Buchse nimmt, ist da bald ein Fleck ...

Das Tattoo ist allerdings DER Hammer schlechthin! Megarealistisch. Wahnsinn! Selbst die Wölbungen wirken echt.

10 Points!

 

@elle das tattoo ist nur das kleine schwarze .. ^^ der rest ist frau ^^

 

Ahso ... Muss man mir doch sagen, mensch! Hab ich doch keine Ahnung von ...

 

^^ na jetz weißt du es ja :)

 

Ja, dankefein! :-)

 

So genug Bestätigung?? Jetzt bitte n Bild vom tattoo solange 1pKT

 

die Gesichtsfarbe kommt mir irgendwie so ungesund vor. Bluthochdruck?

 

Brüller ^^ @ Baumann

...das ist öööhm Charmesröte xD ...kein Hermesbote oO

 

heisst das nicht, schamesröte und herpesbote?
so ich muss jetzt arbeiten... :(

 

Ich glaube dein Tattoowierer hat dich verarscht als er sagte:
"Ich möchte noch ein Bild von deinem Tat machen!" *freu*
Leider ist vom Tattoo nichts zu erkennen. Bitte neues Bild.
Hierfür gibt's 'ne 8 denn mir gefällt der Rest... außer das Hösschen... aber gut ich werde mal nicht ins Detail treten...

 

1 PUNKT bis zur besseren Aufnahme des Bildes...

 

pazuzu bluthochdruck würde sich in arg rot äußern eher issa vermutlich zu niedlich denn issa so hell RoseRose-Tattoos suchen...
die "titten" sind mir (gott sorry) bisschen zu klein um 10 ounkte zu kriegn und dieset weis inna buxe macht ihn zum schlüpper... ps das tat...rofl wie soll man!

 

SKANDAL!!!!- Möpse.... ^^
Bitte nächstes mal nur das Tattoo reinsetzen. Für die Figur würde ich 10Pkt. geben, mehr kann man ja leider nicht erkennen.

 

Qualität, kann man schlecht sagen. Anderses Bild wär nicht schlecht.
Tattoo selbst schaut nicht schlecht aus. geb ne 7*

 

ich glaube hier will jemand nur bestätigung für seinen körper........na ok geile titten.....vom tattoo kann mann ja nicht viel sehen,,,,,,

 

;-)

 

also so toll sindse nun ooch nich..s ind halt klein und rund.. ich finde das gesicht nur sehr erschreckend und das machts wieder wet.. sry

 

jo da haste recht deine sind geiler.......................

 

oho re-re das war fies ^^ aber ernsthaft... mach en foddo wo man ganz groß es tattoo sieht oder lass es

 

klein u fest, is doch schön;-)

 

Schöne Hand voll und hängen net, passt doch.

 

so werden also nur die brüste bewertet? och nö. ich würde gerne das tattoo bewerten; aber dafür fehlt mir eine bessere aufnahme.

 

Klein und hängen nicht :) 6p :DD

 

1 Pkt

 

Oje


Weitere Tattoos von katrinel24

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben