Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MaritaMosh: Mo, die französische Bulldogge aus Sachsen

Ziel war es ein niedliches Portrait zu stechen. Frauchen liebt Mädchenkram und Diamanten. Ich hatte meinen Spaß !

https://www.facebook.com/MaritaPrzyborowskiTattoo

Mo, die französische Bulldogge aus Sachsen
9.22917
Durchschnitt: 9.229 (48 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Der ist aber süß.

 

Motiv und Farben gefallen mir sehr gut!

 

herzallerliebst <3

 

yep, herzallerliebst, aaaaaber... die diamanten sehen für mich aus wie wolkenkratzer.

 

Das sin ja auch keine Diamanten, sondern Kristalle :p
https://www.google.de/search?q=kristalle&source=lnms&tbm=i...

(deshalb erin... wenn man keine Ahnung hat ... besser Klappe halten.

Spaaaaaß :D)

 

Ich liebe das! Wenn du am Wochenende mal kurz hier aufschlägst, ein neues, tolles Teil ablegst und fast unbemerkt wieder weg bist ;)

 

Toll! Echt total süß... Die Farben sind toll.. Der Blick ist wunderbar.. Ein Fuß zum neidisch werden ;) alles richtig gemacht! 10*

 

Och wie süß *.*
Ich mag so Mädchenkram und dann noch Farbe dazu ...perfekt!

 

geiles teil, frau mosh! ich bin ein fan, muss ich zugeben. deine arbeiten bereiten mir freude und auch diese hier! sehr gelungen, dieses mädchenteil.

 

Ahhh...so sweet!! *.*

 

schöne saubere + fette lines. sehr schmückende und schöne arbeit.
so soll ein sonntag anfangen, dann isses egal was noch kommt.

 

Putzig :-)))

 

Hab ich mir auf fb schon ne weile angesehen, finde ich so sau süss

 

Oh, wieder ein sehr schönes Teil!
Ich find deine Arbeiten sowieso spitze! ;)

 

Sehr süß!

 

Sehr fein geworden!

 

Toll! Ich mag deine Sachen :)

 

süss

 

schön :)


Weitere Tattoos von MaritaMosh

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben