Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


RollinStone: The Moment of Silence

1. Sitzung meines Oberschenkels wäre soweit , Motiv wird nach oben hin erweitert (halte euch am laufenden).
Gedauert hat dass ganze 6 - 6,5 std.
Gestochen wurde es von Bacanu Bogdan , es wurde nur eine Pause eingelegt die relativ lang war (ca. 25min.).
Schmerzen: teils - teils :D
Kosten: you get what you pay for
p.s Foto hab ich mit meinem Handy gemacht.
Achso und ja, ich bin bisher mehr als zufrieden und glücklich mit dem teil... <3
Bitteschön... ;))

The Moment of Silence
8.57895
Durchschnitt: 8.579 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

So so, gleich zweimal bei 0711 Nadelspiel zugeschlagen ;-)
Gefällt mir gut und ist in meinen AugenAugen-Tattoos suchen in Sachen Haltbarkeit auch ne ganz andere Hausnummer wie der "Lickin`Lollypop"
Schöne, dynamische EuleEule-Tattoos suchen. Und zum Thema Upload-Regeln soll ein Mod was sagen, da halte ich mich raus ;-)

 

Gesamtwirkung: gut; Details: naja ... besonders die Flügel, die (kaum sichtbaren Krallen und das Gesicht der EuleEule-Tattoos suchen sind nicht so ausdrucksstark, auch das Federkleid ist ziemlich wirr schattiert finde ich, aber insgesamt noch gut.

 

hier wäre ein abgeheiltes foto super (das steht übrigens nicht umsonst in den upload-richtlinien^^). bei b/g-tattoos tust du ihnen mit frischen bilder oft gar nicht mal so einen gefallen...

schaut bis jetzt aber wirklich gut aus. bei vorderen Flügel tu ich mir ein bisschen schwer, aber mir ist bewusst, dass der richtig dargestellt wurde.

 

Schattierung ist 1. zu 1. von einer echten EuleEule-Tattoos suchen übernommen, und mann sieht nur die äussere kralle da die anderen mit dem Federkleid überzogen sind... :))

 

Ich finde sie schön. Mir gefällt sie sehr gut. Bin gespannt wie es weiter geht.

 

mir gefällts sehr gut. 9 punkte!

 

hui sehr geil die eule, mag zwar keine eulen ;)
wunderbare arbeit.

 

Danke, für die erlichen und netten meinungen bisher!

 

Der zum Betrachter zeigende Flügel sieht bissl strange aus, sonst aber top.

Lasse ne 8 da.

 

schönes Teil :)

 

Ich find sie stark. 9er

 

Saubere 9 *
1* Abzug wegen oberer FederFeder-Tattoos suchen.
klasse Sache !

 

haha Bild MIT oberer FederFeder-Tattoos suchen folgt in ca. 2 Wochen... sorry habs auch erst nach dem Uploaden entdeckt!

 

Toller Flattermann B-)


Weitere Tattoos von RollinStone

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben